Suuumm55 Posted February 25, 2012 Share #1 Posted February 25, 2012 Advertisement (gone after registration) .............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 25, 2012 Posted February 25, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Eulenluke. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted February 27, 2012 Author Share #2 Posted February 27, 2012 dieses alte Fensterchen wurde ausgespart beim Einrüsten des Gebäudes zu matschig die Aufnahme - zu ungünstig ...? kann mal einer meckern..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2012 Share #3 Posted February 27, 2012 Du willst Mecker? Ich hab's gesehen, und mich gefragt, wo das Motiv ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted February 27, 2012 Share #4 Posted February 27, 2012 Das Fenster gefällt mir, es ist viel zu viel drumherum und außerdem etwas zu abgesoffen (schwarz). Es sind diese Art Motive, die bei richtigem Licht (und sw Film) eher zur Geltung kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 27, 2012 Author Share #5 Posted February 27, 2012 Ich hab's gesehen, und mich gefragt, wo das Motiv ist. verstehe....Fenster sind für Dich kein Fotomotiv, aber immerhin noch motivierend für Dich zu meckern ....sehr suspekt aber vielleicht hast Du ne Idee, wie es für Dich letztendlich zum Motiv werden kann....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 27, 2012 Author Share #6 Posted February 27, 2012 Das Fenster gefällt mir, es ist viel zu viel drumherum und außerdem etwas zu abgesoffen (schwarz). Es sind diese Art Motive, die bei richtigem Licht (und sw Film) eher zur Geltung kommen. mir gefiel es auch - hast Recht, besseres Wetter abwarten und vielleicht mal das ganze Gebäude ablichten was spricht gegen digital ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted February 27, 2012 Share #7 Posted February 27, 2012 Advertisement (gone after registration) aber immerhin noch motivierend für Dich zu meckern ....sehr suspekt Normalweise hätte ich nix gesagt. Dann habe ich aber Deine Bitte gesehen: kann mal einer meckern..... ....und wollte nicht unhöflich sein. Ich tu's sicher nicht wieder. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 27, 2012 Author Share #8 Posted February 27, 2012 Normalweise hätte ich nix gesagt.Dann habe ich aber Deine Bitte gesehen: ....und wollte nicht unhöflich sein. Ich tu's sicher nicht wieder. oh ha........... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted March 26, 2012 Author Share #9 Posted March 26, 2012 seit letzter Woche ist das Fenster im Zuge der Sanierung entfernt worden....vielleicht wird´s einen Nachbau geben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.