macrudi Posted February 24, 2012 Share #1 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) M9+35 Wer wäscht ab - sollte es .....SORRY Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Hi macrudi, Take a look here Wer wäscht av?. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted February 24, 2012 Share #2 Posted February 24, 2012 Arme Pfannen-Beschichtung Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 24, 2012 Author Share #3 Posted February 24, 2012 Ursprünglich habe ich dieses Bild unter dem Titel "Im Zigeunerlager" in unser Regional TV eingestellt. Ich wollte damit die etwas eigentümliche Art der Entsorgung unserer Süd-östlichen Mitbürger darstellen. Da habe ich mich aber in die Nesseln gesetzt.... Daher nun der unverfänglliche Titel. Nun zeige ich wieder Häuser und Blumen im Regional TV - oder gar nichts mehr.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 25, 2012 Share #4 Posted February 25, 2012 M9+35Wer wäscht ab - sollte es .....SORRY Aber doch ein Bild aus dem richtigen Leben! Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 25, 2012 Author Share #5 Posted February 25, 2012 Aber doch ein Bild aus dem richtigen Leben! Ja:o Link to post Share on other sites More sharing options...
hast Posted February 25, 2012 Share #6 Posted February 25, 2012 Aber doch ein Bild aus dem richtigen Leben! Und ganz ohne die Gedankendiktatur der "Politischen Korrektheit". Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.