V.Tube Posted February 26, 2012 Author Share #21 Posted February 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo who, mit "Aufladungen" meine ich vor allem die Zitate aus dem Johannes-Evangelium, deren das Bild meiner Meinung nach nicht bedarf. Ich wünsche mir, dass Du das eher als Kompliment für Dein Bild auffassen magst. Im Übrigen fände ich eine Person in dem gleißenden Licht in diesem Sinne auch zu viel des Guten. Das Bild ist gut, so wie es ist, gerade weil es Übertreibungen glücklicherweise vermeidet. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Liebe sinope73, das finde ich ganz hervorragend, dass Du meine Nachfrage so gut beantwortet hast!! Darauf wäre ich nämlich nicht gekommen. Ja, das Johannes Evangelium hat es mir angetan...besonders der Prolog, aus dem der Satz entnommen ist. Als ich das Bild auf meinem Rechner hatte, da viel mit unweigerlich dieser Satz ein...Ich hatte ihn bewusst halbiert, in der Hoffnung (und die wurde ja erfüllt), durch passende Kommentare, den zweiten Teil zu ergänzen... Übrigens fasse ich das als grosses Kompliment auf!! Danke!! Es ist schon ein Kompliment für mich, wenn Mitforenten sich mit meinen Bildern beschäftigen. Kommt dabei positives Feedback, dann umso grösser. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 26, 2012 Posted February 26, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Und das Licht scheint in der Finsternis. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted February 28, 2012 Share #22 Posted February 28, 2012 Hallo werner, du weißt, woran mich das erinnert??? Wir hatten mal einen netten Dialog im 'alten' Forum über in ähnliches Bild von mir ( muss irgendwann vor 1898 gewesen sein ) Ich habe keine Ahnung mehr, wie man das aufruft. sonst hätte ich es mal als Link hier eingebaut. Ansonsten wie alle. Es ist immer wieder faszinierend wenn Licht ins Dunkel kommt. Und wenn man das ins Bild setzt, kommt halt leicht mal soviel davon, dass es fast schmerzt. Ich hätte mir bei allem Licht etwas Zeichnung draußen gewünscht, nur einen Hauch, aber den deutlich. Das wär's! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 28, 2012 Author Share #23 Posted February 28, 2012 Hallo werner,du weißt, woran mich das erinnert??? Wir hatten mal einen netten Dialog im 'alten' Forum über in ähnliches Bild von mir ( muss irgendwann vor 1898 gewesen sein ) Ich habe keine Ahnung mehr, wie man das aufruft. sonst hätte ich es mal als Link hier eingebaut. Ansonsten wie alle. Es ist immer wieder faszinierend wenn Licht ins Dunkel kommt. Und wenn man das ins Bild setzt, kommt halt leicht mal soviel davon, dass es fast schmerzt. Ich hätte mir bei allem Licht etwas Zeichnung draußen gewünscht, nur einen Hauch, aber den deutlich. Das wär's! Hallo Manfred, das freut mich riesig!!! (Ich glaube zwar, 1898 haben wir noch nicht diskutiert und auch kein Internet gehabt...wo sollte man das Bild dann finden...?) Spass beiseite... Könnte es das Foto sein, wo Du durch ein Tor oder Tunnel in Richtung Strand fotografiert hast? Es war auch etwas verfremdet. An das Bild kann ich mich erinnern. Es müsste von Dir gewesen sein. In den Annalen graben, gelingt mir im LUF leider auch nicht. Das aber ein "netter" Dialog so nachhaltig ist, das für sich ist schon wunderbar. In meinem Original ist etwas Zeichnung drin, die wollte ich gerade nicht haben...nur Licht und Dunkelheit. Gruss Werner H.O. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted February 29, 2012 Share #24 Posted February 29, 2012 Hallo Manfred, das freut mich riesig!!! gerne Könnte es das Foto sein, wo Du durch ein Tor oder Tunnel in Richtung Strand fotografiert hast? Es war auch etwas verfremdet. An das Bild kann ich mich erinnern. Es müsste von Dir gewesen sein. werner, ich bin schwer beeindruckt von deinem Gedächtnis!! Das aber ein "netter" Dialog so nachhaltig ist, das für sich ist schon wunderbar. jou, das ist bei mir so eine Art fotografisches Gedächtnis. Aber es hat natürlich auch immer was damit zu tun, wie Menschen mir begegnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.