Jump to content

Und das Licht scheint in der Finsternis

V.Tube

Recommended Posts

eigentlich genau mein ding ,aber die lichter sind mir zu ausgefressen.

lambda......

Danke, für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!!

Wenn ich jetzt sage, das war so gewollt...? Bin heute Nachmittag durch den Tunnel gegangen und mir kam das Licht entgegen. Die DL3 hat das natürlich nicht gepackt und das fand ich schon auf dem Display gut. Hier am PC habe ich den Effekt noch verstärkt... Bewusst in Farbe gelassen, um die Farbsäume zu erhalten.

Gruss

who

Ich brauch gleich ne sonnenbrille!:D

ja, dann gilt auch der zweite Teil des Titels (den ich nicht schrieb...): ", und die Finsternis hat´s nicht ergriffen." Joh 1 / 5

Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!

Gruss

who

Was "fehlt" ist wirklich eine Person die aus der krassen, aber mich keineswegs störenden Helligkeit heraus ins Bild läuft.

Die ist leider nicht immer da (es sei denn, man stellt das Bild)...Ich wollte sie hier auch nicht.

Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!!

Gruss

who

Das grelle Licht passt eigentlich sehr gut zum Titel. Aber ich schließe mich 9000 Kelvin an. Eine Person aus dem Licht wäre das i-Tüpfelchen.

Grüße

Marc

Danke!!! Freut mich sehr!!

Gruss

who

PS.: Was meist Du mit "Aufladungen"?

Hallo who, mit "Aufladungen" meine ich vor allem die Zitate aus dem Johannes-Evangelium, deren das Bild meiner Meinung nach nicht bedarf. Ich wünsche mir, dass Du das eher als Kompliment für Dein Bild auffassen magst.

Im Übrigen fände ich eine Person in dem gleißenden Licht in diesem Sinne auch zu viel des Guten. Das Bild ist gut, so wie es ist, gerade weil es Übertreibungen glücklicherweise vermeidet.

Freundliche Grüße von sinope

Das grelle Licht passt eigentlich sehr gut zum Titel. Aber ich schließe mich 9000 Kelvin an. Eine Person aus dem Licht wäre das i-Tüpfelchen.

Grüße

Marc

Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!! Ich habe in der Tat kurz überlegt, ob ich auf eine Person warte...,aber ich schrieb schon es gefielt mir im display so sehr gut. Ausserdem wäre mir die Person entgegen gekommen, hätte mich gesehen und es hätte gestellt gewirkt. (Lambert konnte ich mir ja nicht erlauben...)

Gruss

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...