V.Tube Posted February 24, 2012 Share #1 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) ^ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Und das Licht scheint in der Finsternis. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted February 24, 2012 Share #2 Posted February 24, 2012 eigentlich genau mein ding ,aber die lichter sind mir zu ausgefressen. lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 24, 2012 Author Share #3 Posted February 24, 2012 eigentlich genau mein ding ,aber die lichter sind mir zu ausgefressen. lambda...... Danke, für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!! Wenn ich jetzt sage, das war so gewollt...? Bin heute Nachmittag durch den Tunnel gegangen und mir kam das Licht entgegen. Die DL3 hat das natürlich nicht gepackt und das fand ich schon auf dem Display gut. Hier am PC habe ich den Effekt noch verstärkt... Bewusst in Farbe gelassen, um die Farbsäume zu erhalten. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted February 24, 2012 Share #4 Posted February 24, 2012 Ich brauch gleich ne sonnenbrille! Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 24, 2012 Author Share #5 Posted February 24, 2012 Ich brauch gleich ne sonnenbrille! ja, dann gilt auch der zweite Teil des Titels (den ich nicht schrieb...): ", und die Finsternis hat´s nicht ergriffen." Joh 1 / 5 Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Kersting Posted February 24, 2012 Share #6 Posted February 24, 2012 Was mag wohl außer dem Licht am Ende des Tunnels sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 24, 2012 Share #7 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Also das Bild gefällt mir, einfach so...(...auch ohne die ganzen "Aufladungen"). ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 24, 2012 Share #8 Posted February 24, 2012 Mir fehlt Christopher Lambert und das Schwert. Es kann nur einen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 25, 2012 Share #9 Posted February 25, 2012 wie e1k3 who ich bin geblendet ........ Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted February 25, 2012 Share #10 Posted February 25, 2012 Was "fehlt" ist wirklich eine Person die aus der krassen, aber mich keineswegs störenden Helligkeit heraus ins Bild läuft. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2012 Author Share #11 Posted February 25, 2012 Was mag wohl außer dem Licht am Ende des Tunnels sein? Genau das ist die grosse Frage...Vielleicht ist es ein Hyperraum Sprungtor... Danke, freut mich sehr!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2012 Author Share #12 Posted February 25, 2012 Also das Bild gefällt mir, einfach so...(...auch ohne die ganzen "Aufladungen"). ___________ Gruß sinope Danke!!! Freut mich sehr!! Gruss who PS.: Was meist Du mit "Aufladungen"? Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2012 Author Share #13 Posted February 25, 2012 Mir fehlt Christopher Lambert und das Schwert. Es kann nur einen ... Mein Budget gab das leider nicht her...und wenn nicht der, dann lieber keiner... Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2012 Author Share #14 Posted February 25, 2012 wie e1k3 who ich bin geblendet ........ So soll es sein... Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!! Lambert .. siehe oben... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2012 Author Share #15 Posted February 25, 2012 Was "fehlt" ist wirklich eine Person die aus der krassen, aber mich keineswegs störenden Helligkeit heraus ins Bild läuft. Die ist leider nicht immer da (es sei denn, man stellt das Bild)...Ich wollte sie hier auch nicht. Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 26, 2012 Share #16 Posted February 26, 2012 Das grelle Licht passt eigentlich sehr gut zum Titel. Aber ich schließe mich 9000 Kelvin an. Eine Person aus dem Licht wäre das i-Tüpfelchen. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
doppelwurst Posted February 26, 2012 Share #17 Posted February 26, 2012 ^ was ist das für eine Brennweite? Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 26, 2012 Share #18 Posted February 26, 2012 Danke!!! Freut mich sehr!! Gruss who PS.: Was meist Du mit "Aufladungen"? Hallo who, mit "Aufladungen" meine ich vor allem die Zitate aus dem Johannes-Evangelium, deren das Bild meiner Meinung nach nicht bedarf. Ich wünsche mir, dass Du das eher als Kompliment für Dein Bild auffassen magst. Im Übrigen fände ich eine Person in dem gleißenden Licht in diesem Sinne auch zu viel des Guten. Das Bild ist gut, so wie es ist, gerade weil es Übertreibungen glücklicherweise vermeidet. _________________________ Freundliche Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 26, 2012 Author Share #19 Posted February 26, 2012 Das grelle Licht passt eigentlich sehr gut zum Titel. Aber ich schließe mich 9000 Kelvin an. Eine Person aus dem Licht wäre das i-Tüpfelchen.Grüße Marc Danke für Deinen Kommentar!! Freut mich sehr!! Ich habe in der Tat kurz überlegt, ob ich auf eine Person warte...,aber ich schrieb schon es gefielt mir im display so sehr gut. Ausserdem wäre mir die Person entgegen gekommen, hätte mich gesehen und es hätte gestellt gewirkt. (Lambert konnte ich mir ja nicht erlauben...) Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 26, 2012 Author Share #20 Posted February 26, 2012 was ist das für eine Brennweite? Danke für Deine Nachfrage. Brennweite 6,3mm / f1:4 / 1/13sec Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.