Jump to content

Brückenkopf

sinope73

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das Bild finde ich richtig gut. Die Idee Brückenkopf/Kopfzeichnung finde ich etwas zu offensichtilich, aber dennoch klasse. Hier passen auch die Farben und die Ausarbeitung wieder hervorragend. Darf ich nach der Brennweite fragen?

Gruß

WuN

Das Bild finde ich richtig gut. Die Idee Brückenkopf/Kopfzeichnung finde ich etwas zu offensichtilich, aber dennoch klasse. Hier passen auch die Farben und die Ausarbeitung wieder hervorragend. Darf ich nach der Brennweite fragen?

Gruß

WuN

Hallo Wun, das mit der Offensichtlichkeit des Titels kapiere ich nicht so ganz...:o;), ich hab mir aber nun auch nicht sooo viele Gdanken zum Titel gemacht, solltest Du vielleicht auch nicht tun...;).

Dass Dir das Bild im Ganzen gefällt, besonders meine Farbgebung, für die ich ja sonst oft "eine drüber" kriege, freut mich natürlich.

Zur Brennweite - 24er und ein ganz leichter Beschnitt rundum...

Grüße von sinope

Hallo Wun, ...

Hallo Sinope,

Brückenkopf/Kopfzeichnung: Wehranlage im militärischen Sinne; Kennzeichnung einer Brückenauffahrt im Bereich der Architektur - und dazu dann die Zeichnung eine Kopfes.

Bleibe bei Deiner Farbgebung. Mir gefällt diese zwar auch nicht immer, aber bei der einen oder anderen Reaktion auf Deine Farben muss ich zwangsläufig an Iwan Petrowitsch denken:D.

Brennweite: Danke für die Info. Und dass Du Dir kaum Gedanken bezüglich Bildgestaltung und Bildaussage gemacht hast, wäre ein Novum.

Gruß

WuN

Die linken zwei Drittel gefallen mir gut, rechts ist es mir zu unruhig, vermutlich hätte ich gleich neben dem Haus beschnitten.

Könnte man durchaus so machen, wie Du es vorschlägst. Wäre dann aber ein ganz anderes Bild. Die Unruhe im Bildteil rechts könnte ja auch als eine Art von Kontrast zu den zwei Dritteln links gesehen werden...;):)...

Möglich ist ja vieles.

Danke für Deine Auseinandersetzung mit dem Bild & Grüße von sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...