sinope73 Posted February 23, 2012 Share #1 Posted February 23, 2012 Advertisement (gone after registration) ... [ATTACH]302014[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2012 Posted February 23, 2012 Hi sinope73, Take a look here Brückenkopf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 23, 2012 Share #2 Posted February 23, 2012 ich find es gut, geb mir einen Tipp - wo ist es? Sehr sauber gemacht, die Farben mal ein wenig dezenter aber trotzdem gut, weckt Reisegelüste ;-) Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 23, 2012 Author Share #3 Posted February 23, 2012 Hallo Stefan, das ist kurz vor dem Messedamm, die Brücke über der Stadtautobahn. Schön, dass Dir das Bild gefällt.... Wird Zeit, dass Du mal wieder nach Berlin kommst.... ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 24, 2012 Share #4 Posted February 24, 2012 Hallo Sinope, danke, klappt im Frühling bestimmt wieder Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted February 24, 2012 Share #5 Posted February 24, 2012 Sauber gestaltet, interessant gemacht! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted February 24, 2012 Share #6 Posted February 24, 2012 Sehr schön, die Farben sind wieder typisch Sinope ;-) Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 26, 2012 Share #7 Posted February 26, 2012 Advertisement (gone after registration) Das Bild finde ich richtig gut. Die Idee Brückenkopf/Kopfzeichnung finde ich etwas zu offensichtilich, aber dennoch klasse. Hier passen auch die Farben und die Ausarbeitung wieder hervorragend. Darf ich nach der Brennweite fragen? Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 27, 2012 Author Share #8 Posted February 27, 2012 Das Bild finde ich richtig gut. Die Idee Brückenkopf/Kopfzeichnung finde ich etwas zu offensichtilich, aber dennoch klasse. Hier passen auch die Farben und die Ausarbeitung wieder hervorragend. Darf ich nach der Brennweite fragen?Gruß WuN Hallo Wun, das mit der Offensichtlichkeit des Titels kapiere ich nicht so ganz...;), ich hab mir aber nun auch nicht sooo viele Gdanken zum Titel gemacht, solltest Du vielleicht auch nicht tun.... Dass Dir das Bild im Ganzen gefällt, besonders meine Farbgebung, für die ich ja sonst oft "eine drüber" kriege, freut mich natürlich. Zur Brennweite - 24er und ein ganz leichter Beschnitt rundum... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 27, 2012 Share #9 Posted February 27, 2012 Hallo Wun, ... Hallo Sinope, Brückenkopf/Kopfzeichnung: Wehranlage im militärischen Sinne; Kennzeichnung einer Brückenauffahrt im Bereich der Architektur - und dazu dann die Zeichnung eine Kopfes. Bleibe bei Deiner Farbgebung. Mir gefällt diese zwar auch nicht immer, aber bei der einen oder anderen Reaktion auf Deine Farben muss ich zwangsläufig an Iwan Petrowitsch denken:D. Brennweite: Danke für die Info. Und dass Du Dir kaum Gedanken bezüglich Bildgestaltung und Bildaussage gemacht hast, wäre ein Novum. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted February 28, 2012 Share #10 Posted February 28, 2012 Die linken zwei Drittel gefallen mir gut, rechts ist es mir zu unruhig, vermutlich hätte ich gleich neben dem Haus beschnitten. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 29, 2012 Author Share #11 Posted February 29, 2012 Die linken zwei Drittel gefallen mir gut, rechts ist es mir zu unruhig, vermutlich hätte ich gleich neben dem Haus beschnitten. Könnte man durchaus so machen, wie Du es vorschlägst. Wäre dann aber ein ganz anderes Bild. Die Unruhe im Bildteil rechts könnte ja auch als eine Art von Kontrast zu den zwei Dritteln links gesehen werden...... Möglich ist ja vieles. ___________________________________________________________ Danke für Deine Auseinandersetzung mit dem Bild & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted February 29, 2012 Share #12 Posted February 29, 2012 Sowohl Komposition als auch farbliche Gestaltung gefallen mir. Danke fürs Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.