Sultan of Swing Posted February 22, 2012 Share #1 Posted February 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Leica X1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2012 Posted February 22, 2012 Hi Sultan of Swing, Take a look here Zutritt verboten!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted February 22, 2012 Share #2 Posted February 22, 2012 Gefällt mir gut, gelungener Bildaufbau und schöne Grauwerte. Gruß, jörgel Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 23, 2012 Share #3 Posted February 23, 2012 gefällt mir auch sehr gut - herrlich diese verfallene Schlichtheit Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted February 23, 2012 Share #4 Posted February 23, 2012 gefällt mir auch sehr gut - herrlich diese verfallene Schlichtheit Suuumm hat Recht...! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 23, 2012 Share #5 Posted February 23, 2012 Suuumm hat Recht...! ___________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 24, 2012 Author Share #6 Posted February 24, 2012 Vielen Dank euch allen für die positiven Rückmeldungen. Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn links neben dem Fenster noch etwas mehr Fassade zu sehen wäre. Aber da musste ich perspektivisch korrigieren und dabei noch etwas wegnehmen. Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 24, 2012 Share #7 Posted February 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Mir persönlich würde es noch besser gefallen, wenn links neben dem Fenster noch etwas mehr Fassade zu sehen wäre. Aber da musste ich perspektivisch korrigieren und dabei noch etwas wegnehmen. Schade. hast Du dieses Haus auch mal so im Ganzen abgelichtet...mit Umfeld etc. ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted February 24, 2012 Author Share #8 Posted February 24, 2012 hast Du dieses Haus auch mal so im Ganzen abgelichtet...mit Umfeld etc. ? Nein, bisher nicht. Werd ich aber noch tun. Steht bei uns im Dorf gleich neben dem Friedhof. Ist eine ehemalige Schreinerei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 24, 2012 Share #9 Posted February 24, 2012 Nein, bisher nicht. Werd ich aber noch tun. Steht bei uns im Dorf gleich neben dem Friedhof. Ist eine ehemalige Schreinerei. neben dem Friedhof....eine Sargschreinerei liegt nahe ....? na bin gespannt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.