telewatt Posted February 21, 2012 Share #1 Posted February 21, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]301603[/ATTACH] M9 + Summicron 35mm Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2012 Posted February 21, 2012 Hi telewatt, Take a look here Einbahnstrasse...... I'm sure you'll find what you were looking for!
christoph_d Posted February 21, 2012 Share #2 Posted February 21, 2012 Nice C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted February 21, 2012 Share #3 Posted February 21, 2012 Harald Mante wäre glücklich. M 9, sag bitte, daß es nur ein Tippfehler ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 21, 2012 Author Share #4 Posted February 21, 2012 Harald Mante wäre glücklich.M 9, sag bitte, daß es nur ein Tippfehler ist. ...M9P ist es nicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 21, 2012 Share #5 Posted February 21, 2012 super Idee und sehr gut in der Umsetzung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 22, 2012 Share #6 Posted February 22, 2012 sehr schön die Wolken mitgenommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 22, 2012 Share #7 Posted February 22, 2012 Advertisement (gone after registration) M 9, sag bitte, daß es nur ein Tippfehler ist. Da war ich bei den zuletzt gezeigten Bildern auch etwas erstaunt. Bei mir wehrt sich mein Verstand - glücklicherweise noch erfolgreich - gegen völlig überzogene Preise für digitales. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted February 22, 2012 Author Share #8 Posted February 22, 2012 Da war ich bei den zuletzt gezeigten Bildern auch etwas erstaunt. Bei mir wehrt sich mein Verstand - glücklicherweise noch erfolgreich - gegen völlig überzogene Preise für digitales.: Ich gebe ja nicht nur das Geld aus für die Kamera.....die Kamera bringt es mir ja auch wieder zurück.......ich lasse sie bei Butter und Brot für mich schwer arbeiten!.... ...also macht euch mal keine Sorgen.... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted February 22, 2012 Share #9 Posted February 22, 2012 ..ich lasse sie bei Butter und Brot für mich schwer arbeiten!.... . Grüße, Jan wir warten schon gespannt auf Butter und Brotbilder von diversen Jazzmusikern etc....!! Glückwunsch zur M-issierung deiner Arbeitsmittel;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 22, 2012 Share #10 Posted February 22, 2012 Ich gebe ja nicht nur das Geld aus für die Kamera.....die Kamera bringt es mir ja auch wieder zurück.......ich lasse sie bei Butter und Brot für mich schwer arbeiten!.... ...also macht euch mal keine Sorgen.... Grüße, Jan Jan, Von Dir haette ich jetzt eher erwartet das Du sagtest, das es, wenn es nach Dir ginge ja alles beim Alten bliebe, es jedoch Deine Kunden seien die, aus voelligem Unverstaendnis heraus ja unbedingt Digitales sehen wollten ... Gruss, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 22, 2012 Share #11 Posted February 22, 2012 Ich gebe ja nicht nur das Geld aus für die Kamera.....die Kamera bringt es mir ja auch wieder zurück.......ich lasse sie bei Butter und Brot für mich schwer arbeiten!.... ...also macht euch mal keine Sorgen.... Grüße, Jan ...das ist der Vorteil, wenn man alles abschreiben kann... who Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 22, 2012 Share #12 Posted February 22, 2012 ...ich lasse sie bei Butter und Brot für mich schwer arbeiten!.... ...so ist`s fein ! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 22, 2012 Share #13 Posted February 22, 2012 ...das ist der Vorteil, wenn man alles abschreiben kann... who ...das ist widerum eine Milchmädchenrechnung Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted February 25, 2012 Share #14 Posted February 25, 2012 ...das ist widerum eine Milchmädchenrechnung ... aber der Volksglaube Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 25, 2012 Share #15 Posted February 25, 2012 ... aber der Volksglaube ...bis zur Ernüchterung Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 25, 2012 Share #16 Posted February 25, 2012 ...das ist widerum eine Milchmädchenrechnung Ich kann es nicht... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 25, 2012 Share #17 Posted February 25, 2012 gutes bild. lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 26, 2012 Share #18 Posted February 26, 2012 zum Bild, schön. Warum sollst Du nicht mit der M9 knipsen das Glas hat Du ja schon, erlaube mir gespannt zu sein BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.