Jump to content

Einbahnstrasse.....

telewatt

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M 9, sag bitte, daß es nur ein Tippfehler ist.

Da war ich bei den zuletzt gezeigten Bildern auch etwas erstaunt. :eek:

Bei mir wehrt sich mein Verstand - glücklicherweise noch erfolgreich - gegen völlig überzogene Preise für digitales. :cool:

Da war ich bei den zuletzt gezeigten Bildern auch etwas erstaunt. :eek:

Bei mir wehrt sich mein Verstand - glücklicherweise noch erfolgreich - gegen völlig überzogene Preise für digitales.:

Ich gebe ja nicht nur das Geld aus für die Kamera.....die Kamera bringt es mir ja auch wieder zurück....;)...ich lasse sie bei Butter und Brot für mich schwer arbeiten!....:rolleyes:

...also macht euch mal keine Sorgen....:D

Grüße,

Jan

Ich gebe ja nicht nur das Geld aus für die Kamera.....die Kamera bringt es mir ja auch wieder zurück....;)...ich lasse sie bei Butter und Brot für mich schwer arbeiten!....:rolleyes:

Grüße,

Jan

Jan,

Von Dir haette ich jetzt eher erwartet das Du sagtest, das es, wenn es nach Dir ginge ja alles beim Alten bliebe, es jedoch Deine Kunden seien die, aus voelligem Unverstaendnis heraus ja unbedingt Digitales sehen wollten ... :p

Gruss, C.

Grüße,

Jan

...das ist der Vorteil, wenn man alles abschreiben kann...:D

who

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...