Jump to content

Anschlagtür

Suuumm55

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Gerade den Kontrast finde ich hier gut! Die Tür leuchtet als weisse Fläche in der dunklen Umgebung. Die Struktur der Tür interessiert mich hier nicht. Allenfalls oben das Gestrüpp ist zuviel?

who

Hi who,

freut mich das Du auch etwas mitmischt.......:)

und ich bin ganz bei Dir was den Kontrast betrifft, aber ich denke so ganz falsch liegt Thomas da nicht - beim 1ten Foto wurde die weisse Tür durch die Sonne schon so ausgereizt, das es besser gewesen wäre ich hätte einen anderen Sonnenstand abgewartet - etwas Kontur ( in diesem Fall Nieten ) sollte sie schon haben, weiss bleibt sie allemal

tja, das Gestrüpp ist so ein "Knackpunkt" .....absägen ? unmöglich :D;)

hier hat DN hat aber auch schon ne interessante Überlegung/Ansicht geliefert .....

ich werd ja nochmal hinfahren....mal schaun was ich noch so abliefere.....:)

Thomas, die Tür hat so gut wie keine Struktur - allenfalls diese jetzt sichtbaren Nieten

sie ist nicht so alt wie dieses Mauerwerk , jedoch keinesfalls unpassend - ich mag die Kombination neu/alt

In der neuen Version schaut die Tür viiiiel besser aus. Die Nieten braucht es meiner Ansicht nach unbedingt. Insgesamt finde ich die SW-Töne der zweiten Version besser als bei der ersten. Da waren die Kontraste zu hart und hat viele Details platt gebügelt.

Bleib dran Suuummm, ich finde die Beschäftigung mit einem einzelnen Motiv immer ganz spannend

Gruss

Stefan

so ist es Stefan und eine für mich ne Herausforderung/ Abwechslung zum Macrobereich allemal :)

hab da auch noch 2 andere Motive ......:)

In der neuen Version schaut die Tür viiiiel besser aus. Die Nieten braucht es meiner Ansicht nach unbedingt. Insgesamt finde ich die SW-Töne der zweiten Version besser als bei der ersten. Da waren die Kontraste zu hart und hat viele Details platt gebügelt.

ja ich denke bei aller Kontrasthärte die ich mir hier wünsche und die für die Mauer ganz erheblich ist, darf ich die vielen Graustufen nicht verlieren.....

danke Thomas :)

Hi who,

freut mich das Du auch etwas mitmischt.......:)

und ich bin ganz bei Dir was den Kontrast betrifft, aber ich denke so ganz falsch liegt Thomas da nicht

...nein, nicht falsch (dann würde ich ja richtig liegen...:))...ich sehe es halt anders. Die Nieten stören mich nicht. Aber gerade die harten Kontraste finde ich hier gut.

Gruss

who

Advertisement (gone after registration)

...ich sehe es halt anders. Die Nieten stören mich nicht. Aber gerade die harten Kontraste finde ich hier gut.

Gruss

who

ja nee is klar und das ist auch gut so sonst wäre who nicht who :)

es geht hier ja auch nicht um richtig o. falsch, sonst wäre so eine informative, sachliche und in ruhigen Bahnen verlaufende "Diskussion" nicht möglich...

Jeder bringt etwas ein, was für mich begleitend ist und meine eigenen Vorstellungen vorantreibt...:)

Mit den Grauwerten und den Nieten hat Thomas recht, dennoch gefällt mir die 1 vom Auschnitt her besser ...

Gruß

Berthold

danke Berthold :)

hinter der Mauer befindet sich eine riesige Parkanlage mit altem Baumbestand - die gekappte Frontalansicht in #2 ist so konzentrierter auf das wesentliche nämlich die Anschlagtür - aber ich denke es ist spannend aus #1 u. #2 ne gute Mischung zufinden....

also, ich bin dann mal wech....;)

...................

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

yep - für mich ist #30 bisher das beste von diesen dreien

Gruss

Stefan

Hi Stefan,

danke Dir :)

hab aber noch nen 4tes was vielleicht dem Titel noch etwas näher kommt, aber ich denke ich lass es hier mal gut sein.....;)

danke auch an alcon & becker für´s Danke-Knöpfchen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...