nachtfalke911 Posted February 18, 2012 Share #1 Posted February 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, bin ganz neu hier und seit heute Besitzer einer D Lux 5:) Jetzt habe ich eine Frage, wo kann ich photoshop runterladen und aktivieren, dieses Programm gehört ja zum Lieferumfang der Kamera. Hoffentlich ist mein Anliegen hier richtig platziert. VG jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Hi nachtfalke911, Take a look here photoshop d lux 5 Download und aktivierung ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rick59 Posted February 19, 2012 Share #2 Posted February 19, 2012 Hallo, Ich glaube du unterliegst da einem Irrtum, es ist bestimmt nicht Photoshop das bei deiner Kamera dabei ist. Ansonsten kannst du die adobe-Programme natürlich bei Adobe.com herunterladen. Grüße Rick Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted February 19, 2012 Share #3 Posted February 19, 2012 Es müsste theoretisch Adobe Photshop Lightroom sein. Siehe hier. Also so wie bei anderen Leica-Kameras zum Teil auch. Ich kann zwar nicht genau sagen, wie es bei der D-Lux geht, aber wenn das so funktioniert, wie bei anderen Kameras auch, dann kriegst du das über den Owner-Bereich. Der ist hier. Anmelden, einloggen und auf den entsprechnden Punkt klicken. Irgendwo muss man dann auch die Nummer aus dem Karton der Kamera ( da gibt es so einen Abschnitt mit einer SN ) eintippen. Im Anschluss kriegst du nen Link zum Runterladen + eine Seriennummer zum Eintragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 19, 2012 Share #4 Posted February 19, 2012 Hi, so steht es auf der Webseite von LEICA "Mit Software Adobe® Photoshop® Lightroom® gehört eine professionelle, digitale Workflow-Lösung zur Ausstattung der D-Lux 5. Die Software steht für registrierte LEICA D-LUX 5 Kunden zum Online-Download bereit." Also Kamera registrieren, alles weitere sollte dann gehen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppel69 Posted February 24, 2012 Share #5 Posted February 24, 2012 Hallo zusammen, bin ganz neu hier und seit heute Besitzer einer D Lux 5:) Jetzt habe ich eine Frage, wo kann ich photoshop runterladen und aktivieren, dieses Programm gehört ja zum Lieferumfang der Kamera. Hoffentlich ist mein Anliegen hier richtig platziert. VG jens Hallo, funktioniert nach Anmeldung im Leica-Kundenbereich völlig unproblematisch. Die Seriennummern, die Du benötigst, hast Du mit der Kamera bekommen. Sie sind mit in der Bedienungsanleitung abgedruckt, oder es liegt eine extra Karte dabei. Beste Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.