Suuumm55 Posted February 18, 2012 Share #1 Posted February 18, 2012 Advertisement (gone after registration) ........... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 18, 2012 Posted February 18, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Lichtbogen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted February 18, 2012 Share #2 Posted February 18, 2012 Super Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 19, 2012 Author Share #3 Posted February 19, 2012 vielen Dank auch an die " Drückerkolonne" Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 19, 2012 Share #4 Posted February 19, 2012 Sehr schön mit dem Baumschatten im Gang, probier doch mal in den Lichtbogen noch ein wenig Zeichnung zu bekommen. Es würde dann wahrscheinlich noch gewinnen. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 19, 2012 Author Share #5 Posted February 19, 2012 Sehr schön mit dem Baumschatten im Gang, probier doch mal in den Lichtbogen noch ein wenig Zeichnung zu bekommen. Es würde dann wahrscheinlich noch gewinnen. Gruss Stefan danke Stefan ich hab mir das Original nochmal angesehen....auch dort war der Lichtbogen ziemlich gleissendgrell...vielleicht liegt es am Untergrund, da dieser Bodenbelag nackter glatter Beton ist und die Sonne den leichten Frost dort schon in Nässe umgewandelt hatte.... also, ich komme da jetze nicht auf mehr Zeichnung, ausser wie rechts u. links schon zusehen ist..... Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted February 19, 2012 Share #6 Posted February 19, 2012 Sehr schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.