talentfrei Posted February 16, 2012 Share #1 Posted February 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Kritik ist erwünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2012 Posted February 16, 2012 Hi talentfrei, Take a look here heim. I'm sure you'll find what you were looking for!
Yorck M Posted February 16, 2012 Share #2 Posted February 16, 2012 Das Foto ist auf eigentümliche Weise fesselnd.. .... Sicher weil schön inszeniert und sehr gut in SW umgesetzt. Also ein klasse Foto wie ich finde , Danke ! Yorck Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 17, 2012 Share #3 Posted February 17, 2012 Yep. Deine s/w Umsetzungen finde ich meistens sehr gut - hier auch. Einzig der Hintergrund rechts - was ist das? Sieht bearbeitet aus und passt nicht wirklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 17, 2012 Share #4 Posted February 17, 2012 hat was ,finde den dunklen bereich rechts aber auch nicht wirklich passend. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted February 18, 2012 Author Share #5 Posted February 18, 2012 Dankeschön. Der dunkle Teil rechts ist ein Berg der im Hintergrund aufragt, egal wie ich die Perspektive verändert habe ist das Ding sichtbar geblieben... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.