V.Tube Posted February 16, 2012 Share #1 Posted February 16, 2012 Advertisement (gone after registration) ..den S. >>>die... Leica R7 und Film Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 16, 2012 Posted February 16, 2012 Hi V.Tube, Take a look here Manche geben sie sich in die Hand, manche putzen sie und manche labern sie einem an... I'm sure you'll find what you were looking for!
nic Posted February 16, 2012 Share #2 Posted February 16, 2012 Bild und Titel sind top! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 17, 2012 Share #3 Posted February 17, 2012 Hallo, gefällt vom Foto, als auch vom Titel her. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 17, 2012 Share #4 Posted February 17, 2012 immerhin Schrauben ganz gut ausgerichtet:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 18, 2012 Share #5 Posted February 18, 2012 Schön, könnte Teil einer Serie sein/werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 18, 2012 Author Share #6 Posted February 18, 2012 immerhin Schrauben ganz gut ausgerichtet:rolleyes: Das zeichnet(e) doch deutsche Handwerker aus (jedenfalls in der Vor-Controlling Ära)... Danke an alle und an alle Knöpfchendrücker!! Freut mich sehr!! Gruss und schönes Wochenende who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 18, 2012 Share #7 Posted February 18, 2012 Advertisement (gone after registration) Das zeichnet(e) doch deutsche Handwerker aus (jedenfalls in der Vor-Controlling Ära)... Danke an alle und an alle Knöpfchendrücker!! Freut mich sehr!! Gruss und schönes Wochenende who in der Vor - Kreutzschlitz, Torx , Assi... Ära, genau. Sogar die Schrauben an der Rückwand meines Gesellenstückes sind ausgerichtet, 98 Punkte gabs immerhin in Summe dafür:D Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 19, 2012 Author Share #8 Posted February 19, 2012 Torx finde ich sehr gut. Die haben das "Ausrichtproblem" nicht; sprich, das kann ja jeder... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted February 19, 2012 Share #9 Posted February 19, 2012 Interessanter Artikel bei Wikipedia über Torx - wieder was gelernt. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 19, 2012 Share #10 Posted February 19, 2012 Torx finde ich sehr gut. Die haben das "Ausrichtproblem" nicht; sprich, das kann ja jeder... Danke und Gruss who Schrauben will so oder so gelernt sein Ausrichten ist nicht Alles. Als ich anfing gabe es im Holzhandwerk Schlitz und Kreutzschlitz - Pozidrive. Mittlerweile habe ich je ca. 6 verschiedenen Größen und 10 verschiedenen Antriebe mit, das in dreifacher Ausführung:eek: BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 19, 2012 Author Share #11 Posted February 19, 2012 Interessanter Artikel bei Wikipedia über Torx - wieder was gelernt. So soll es sein... Ich lerne hier auch viel ausserhalb der Fotografie. Manchmal ist sie "nur" Mittel zum Zweck. Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 19, 2012 Author Share #12 Posted February 19, 2012 Schrauben will so oder so gelernt sein Ausrichten ist nicht Alles. Als ich anfing gabe es im Holzhandwerk Schlitz und Kreutzschlitz - Pozidrive. Mittlerweile habe ich je ca. 6 verschiedenen Größen und 10 verschiedenen Antriebe mit, das in dreifacher Ausführung:eek: BG M Ich hatte zwar eine andere Baustelle...aber die Schrauben haben sich auch ständig geändert. Dann fehlte mal schnell das passende Werkzeug... Vergeigte Schlitze sahen schon schlimm aus...da fand ich alles nachfolgende fast besser... Danke und Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted February 19, 2012 Share #13 Posted February 19, 2012 Jenseits aller Metaphorik gefällt mir einfach auch das Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 20, 2012 Author Share #14 Posted February 20, 2012 Jenseits aller Metaphorik gefällt mir einfach auch das Bild. Danke, Alex! Freut mich sehr! Mein Hauptaugenmerk lag auf der Klinke mit der Patina! Die Schrauben hat erst Fachmann Becker gesehen... Gruss who PS.: Danke auch an die Danke Klicker!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.