Jump to content

Katakombe

IVO

Recommended Posts

Guest Wolfgang Sch

Advertisement (gone after registration)

Ich finde auch, dass Motiv ist hervorragend fotografiert, eine Korrektur der tonnenförmigen Verzeichung wäre aber anzuraten. Die Unzulänglichkeit bewirkt einfach zu viel Aufmerksamkeit.

Ich finde auch, dass Motiv ist hervorragend fotografiert, eine Korrektur der tonnenförmigen Verzeichung wäre aber anzuraten. Die Unzulänglichkeit bewirkt einfach zu viel Aufmerksamkeit.

Nö, diese so genannte „Unzulässigkeit“ nehme ich nur wahr, wenn ich danach suche.

Ich kann auch nicht erkennen, was für ein Gewinn die Stimmung dieses Bildes durch eine Korrektur erfahren sollte:confused:

Ich glaube machmal greifen Reflexe bei der Bildkritik.

Es wird gesucht, eine tonnenförmige Verzeichnung wird dankbar zur Kenntnis genommen und die Suche hat ein Ende (ansonsten findet sich auf jedem Bild irgend eine Linie die nicht genau senk- oder waagerecht läuft, die soll dann „gerade“ gerückt werden).

Gibt es eigentlich nix eindeutiges an der Technik zu kritteln, kommt die Totschlagkritk schlechthin:

1.) Für Farbfotos: Hätte in s/w vielleicht besser gewirkt.

2.) Für Schwarzweiß-Fotos: Das würde ich gerne einmal in Farbe sehen.

;)

Guest Wolfgang Sch
Nö, diese so genannte „Unzulässigkeit“ nehme ich nur wahr, wenn ich danach suche.

.

;)

Quatsch! Ich nehme sie wahr, wenn ich das Bild länger betrachte.

#8 von B. Lichter sagt mir sehr zu...;). Allein, bei diesem Bild wären mir gerade Linien auch wichtig. Die Atmosphäre, erzeugt durch fahles Licht und sparsame Farben ist nämlich so fragil, dass wirklich jede "Störung" auffällt. Das hat dieses Bild nicht verdient...;).

Klassebild!!!!

Grüße von sinope

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...