Stefan2010 Posted February 14, 2012 Share #1 Posted February 14, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]300526[/ATTACH] III/Summicron 50/Kodak 200 Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 14, 2012 Posted February 14, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here >. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted February 15, 2012 Share #2 Posted February 15, 2012 Klasse Stefan, schön reduziert (und schön grün...). Ach ja, guter Titel...! Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
bosley65 Posted February 15, 2012 Share #3 Posted February 15, 2012 Finde ich gut, es zeigt wie man aus völlig alltäglichen "Banalitäten" ein gutes Bild erstellt ... Gruß Berthold Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 15, 2012 Share #4 Posted February 15, 2012 Reduktion - Konzentration auf das Wesentliche! Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 15, 2012 Share #5 Posted February 15, 2012 Der Zweig oben links nervt mich. Ansonsten kann ich mich nur wundern, wie man etwas so alltägliches so spannend fotografieren kann. In konstrastreichen Grautönen sieht es wahrscheinlich nicht gut aus, oder? Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 15, 2012 Share #6 Posted February 15, 2012 Der Zweig oben links nervt mich. Ansonsten kann ich mich nur wundern, wie man etwas so alltägliches so spannend fotografieren kann. In konstrastreichen Grautönen sieht es wahrscheinlich nicht gut aus, oder? Gruß WuN Dann fallen die schwarzen (schräg verlaufneden) Ränder nicht mehr so auf. Die möchte der Autor sicher im Bild behalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted February 16, 2012 Author Share #7 Posted February 16, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke euch für die Kommentare und Button clicks, freut mich sehr @WuN: Hupps den Zweig habe ich wirklich übersehen, jetzt nervt er mich auch . Kontrastreiches sw mag ich hier nicht, das Bild sollte eigentlich zu diesen Bildern hier unter #8 und #9 gehören http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/landschaft-reise/221119-pudelperspektive.html. Ich habe mich wegen der etwas abweichenden Perspektive und wegen der schwarzen Ränder dann aber für einen eigenen thread entschieden. @Talker: Yep - auf die Ränder möchte ich hier ausnahmsweise mal nicht verzichten, mir gefällt es so besser (btw, die entstehen durch den schrägen Filmeinzug der III so, ab der IIIf sind sie durch eine bessere Filmführung weg). Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.