Jump to content

für jemanden der ne Vorliebe für Krähen hat

Suuumm55

Recommended Posts

Das ist nun weniger ein Spaß..... eher eine Maßnahme eines Vogel-Feindes... diese Plastik-Krähe (die, ich meine, in natura zu den Singvögeln zählt) soll andere Vögel aus dem Garten vertreiben, z.b. auch Tauben oder je nach Landschaft und Garten und angebauten Früchten...... Amseln, Stare .. und andere.

Aber als Foto dennoch doch ganz nett.......ich mag Krähen und andere Rabenvögel..

Das ist nun weniger ein Spaß..... eher eine Maßnahme eines Vogel-Feindes... diese Plastik-Krähe (die, ich meine, in natura zu den Singvögeln zählt) soll andere Vögel aus dem Garten vertreiben, z.b. auch Tauben oder je nach Landschaft und Garten und angebauten Früchten...... Amseln, Stare .. und andere.

Aber als Foto dennoch doch ganz nett.......ich mag Krähen und andere Rabenvögel..

ich meinte das eher als Reflection und kleinen Spass auf hier schön öfters eingestellte Krähen o. Raben - aber nun gut - scheint wohl nicht so ganz funktioniert zuhaben, sonst hätte derjenige sich schon dazu geäussert...denke ich mal

freut mich das es dennoch ganz nett ist u. vielen Dank für Dein Feedback

danke auch an Rotauge für´s Danke-Drücken

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...