Suuumm55 Posted February 13, 2012 Share #1 Posted February 13, 2012 Advertisement (gone after registration) .......ich denke mal derjenige macht den Spass mit .......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 13, 2012 Posted February 13, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here für jemanden der ne Vorliebe für Krähen hat. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 13, 2012 Share #2 Posted February 13, 2012 Das ist nun weniger ein Spaß..... eher eine Maßnahme eines Vogel-Feindes... diese Plastik-Krähe (die, ich meine, in natura zu den Singvögeln zählt) soll andere Vögel aus dem Garten vertreiben, z.b. auch Tauben oder je nach Landschaft und Garten und angebauten Früchten...... Amseln, Stare .. und andere. Aber als Foto dennoch doch ganz nett.......ich mag Krähen und andere Rabenvögel.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 14, 2012 Author Share #3 Posted February 14, 2012 Das ist nun weniger ein Spaß..... eher eine Maßnahme eines Vogel-Feindes... diese Plastik-Krähe (die, ich meine, in natura zu den Singvögeln zählt) soll andere Vögel aus dem Garten vertreiben, z.b. auch Tauben oder je nach Landschaft und Garten und angebauten Früchten...... Amseln, Stare .. und andere. Aber als Foto dennoch doch ganz nett.......ich mag Krähen und andere Rabenvögel.. ich meinte das eher als Reflection und kleinen Spass auf hier schön öfters eingestellte Krähen o. Raben - aber nun gut - scheint wohl nicht so ganz funktioniert zuhaben, sonst hätte derjenige sich schon dazu geäussert...denke ich mal freut mich das es dennoch ganz nett ist u. vielen Dank für Dein Feedback danke auch an Rotauge für´s Danke-Drücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.