Suuumm55 Posted February 10, 2012 Share #1 Posted February 10, 2012 Advertisement (gone after registration) ............... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Bergkuppensee. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted February 10, 2012 Share #2 Posted February 10, 2012 Regt die Phantasie an. (Vielleicht oben so ein bisschen beschneiden, dass rechts oben die hellen Stellen weg sind, die meinen Blick jedenfalls über Gebühr anziehen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted February 10, 2012 Share #3 Posted February 10, 2012 Sterntaler hat Recht - die hellen Stellen oben rechts stören ein wenig. Und nein, ich möchte nicht wissen was es in Wirklichkeit darstellt - ich geniesse gerade meine dreckige Phantasie:D Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 10, 2012 Author Share #4 Posted February 10, 2012 Regt die Phantasie an.(Vielleicht oben so ein bisschen beschneiden, dass rechts oben die hellen Stellen weg sind, die meinen Blick jedenfalls über Gebühr anziehen.) danke für den Tipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 11, 2012 Author Share #5 Posted February 11, 2012 Sterntaler hat Recht - die hellen Stellen oben rechts stören ein wenig. Und nein, ich möchte nicht wissen was es in Wirklichkeit darstellt - ich geniesse gerade meine dreckige Phantasie:D Gruß WuN ja Sterntaler hat Recht, so kommt meine Darstellung des klaren reinen Sees und die Bergkuppe/Bergkamm so noch besser zur Geltung - eine wunderbar mystische Phantasiekulisse, nicht mehr und nicht weniger ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 11, 2012 Author Share #6 Posted February 11, 2012 MBI & Stefan danke für´s klicken Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted February 11, 2012 Share #7 Posted February 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Stark! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted February 11, 2012 Author Share #8 Posted February 11, 2012 Stark! jo........ und an sinope für´s Knöpfchen drücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.