reuter Posted February 10, 2012 Share #1 Posted February 10, 2012 Advertisement (gone after registration) R4 + Summicron50 + alter AgfaVista 200 in PS in SW konvertiert [ATTACH]299850[/ATTACH] Aufgenommen in der Klara-Kirche in Nürnberg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 10, 2012 Posted February 10, 2012 Hi reuter, Take a look here Lichtquellen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted February 10, 2012 Share #2 Posted February 10, 2012 von der Komposition gefällt es mir sehr gut, bei mir auf dem Bildschirm erscheint es aber ein wenig grieselig. Mag vielleicht von der sw-Konvertierung kommen Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
reuter Posted February 10, 2012 Author Share #3 Posted February 10, 2012 von der Komposition gefällt es mir sehr gut, bei mir auf dem Bildschirm erscheint es aber ein wenig grieselig. Mag vielleicht von der sw-Konvertierung kommen Gruss Stefan Du hast recht, es ist sehr grieselig. Liegt an dem Film, der zum Scannen nicht optimal ist, insbes. wenn die Belichtung nicht reicht. Normalerweise wäre es für die Tonne gewesen, aber bei dieser minimalistischen Komposition passt es m.E. ganz gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.