R-ler Posted February 7, 2012 Share #1 Posted February 7, 2012 Advertisement (gone after registration) Post-Tower/Bonn Aber warum ist die Qualität des Bildes hier so viel schlechter als bei mir ? Fehlersuche angesagt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 7, 2012 Posted February 7, 2012 Hi R-ler, Take a look here Post-Towe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted February 8, 2012 Share #2 Posted February 8, 2012 Hier kommt die Wahrheit an den Tag. :-))))))))))) aber interessanter Blickwinkel in diese "modern geltende" Architektur. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 8, 2012 Author Share #3 Posted February 8, 2012 Hallo Gerd, auf dem Dia als auch dem Bildschirm sieht es anders aus.. muss mal schauen woran es liegt. Der Post-Tower verleitet zu schrägen Perspektiven. Bei mir haben sich schon an die50 Dias rund um den Tower angesammelt. Leider kommt man nicht so einfach aufs Dach. Da gäbs ne tolle Sicht auf bonn und das Siebengebirge. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted February 9, 2012 Share #4 Posted February 9, 2012 Vielleicht war das Bild was Du hochgeladen hast zu groß (Dateigröße), dann rechnet die Forumssoftware es automatisch runter. Jetzt hat das Bild gerade al 74 kbyte, das ist schon arg wenig. Einfach Dein Bild nochmal auf 300 kbyte runterrechnen und neu hochladen, dann sollte es auch keine Unschärfen und artfekate geben wie bei dem Bild hier. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 9, 2012 Share #5 Posted February 9, 2012 Ach R-ler, ich bin immer der Meinung, dass wir hier keine Pixel zählen und Lichtwwerte messen sollten. Wir sehen ja hier von Schirm zu Schirm Gleiches etwas anders. Andererseits möchte man sein Foto ja so gut wie möglich darstellen...... aber ich denke die Idee und nicht die Technik allein sind das Tragende. Dass wir alle ein scharfes Foto und eine ausgewogene Belichtung erkennen ?, sollten wir einfach unterstellen auch wenn eine Darstellung mal nicht optimal (wie vom Autor fotografiert) rüberkommt. . Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 9, 2012 Author Share #6 Posted February 9, 2012 Neuer Versuch..auf 300Kbyte runtergerechnet Jetzt ist es zu klein! Aber auf dem richtigen Weg :-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted February 10, 2012 Share #7 Posted February 10, 2012 Advertisement (gone after registration) Wie rechnest Du denn runter....... ? Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted February 10, 2012 Author Share #8 Posted February 10, 2012 Schwierigkeiten sind behoben. Es kann also nur besser werden... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.