Jump to content

Erinnerung an Eva Brz.


hös

Recommended Posts

Guest digiforever
Ich finde DIESE Frage in DIESEM Zusammenhang (Ex-Frau) etwas - nennen wir es mal: befremdlich. (Eine ganz private Äusserung).

 

Herr Hösel,

 

lassen sie uns hier im Forum bitte bei Fotos bleiben. Private Recherchen sollten aussen vorbleiben.

 

Bitte höflich um Verständnis...

 

Danke und Gruss - KDF

 

Oooooh, beide Wachhunde schlagen fast gleichzeitig an! Donnerwetter, gut abgerichtet, fast wie "Zeus" und "Apollo". Das waren doch wohl die Namen der beiden Dobermänner von "Higgibaby" in der TV-Serie "Magnum", oder? :D

Link to post
Share on other sites

Guest digiforever

Advertisement (gone after registration)

Ich finde DIESE Frage in DIESEM Zusammenhang (Ex-Frau) etwas - nennen wir es mal: befremdlich. (Eine ganz private Äusserung).

 

Entschuldigung, dieses Zitat stammt ja gar nicht von einem unserer Moderatoren. Das ist ja von "agnoo", obwohl es seltsamerweise wohl trotzdem von Ronald Schmidt stammt.:confused:

 

Wurde der Account jetzt gewechselt, weil es "eine ganz private Äusserung" ist?

 

Überhaupt, wieso bekommt hier eigentlich jemand eine "Moderatoren-Funktion", der schon im alten Forum nachweislich mit mehreren Identitäten unterwegs war (Naldo) und dies für annonyme Attacken benutzte?

 

Oder wurde das eventuell sogar als besondere Befähigung für diesen Posten gesehen?:eek:

 

Dieses neue Forum ist in mancher Hinsicht schon sehr eigenartig.:mad:

Link to post
Share on other sites

Ja mei, liebe Eva,

wenn Du wissen tätest, was ich damit angerichtet habe.

Habe übrigens nicht gewußt,, das Privates hier nicht gern gesehen wird.

(Könnte jetzt mehrere Dutzend Beispiele dafür aufzählen.

Gute Nacht.

H.

Link to post
Share on other sites

Guest zebra
Entschuldigung, dieses Zitat stammt ja gar nicht von einem unserer Moderatoren. Das ist ja von "agnoo", obwohl es seltsamerweise wohl trotzdem von Ronald Schmidt stammt.:confused:

 

Wurde der Account jetzt gewechselt, weil es "eine ganz private Äusserung" ist?

 

Überhaupt, wieso bekommt hier eigentlich jemand eine "Moderatoren-Funktion", der schon im alten Forum nachweislich mit mehreren Identitäten unterwegs war (Naldo) und dies für annonyme Attacken benutzte?

 

Oder wurde das eventuell sogar als besondere Befähigung für diesen Posten gesehen?:eek:

 

Dieses neue Forum ist in mancher Hinsicht schon sehr eigenartig.:mad:

 

Interessant waren die hier gestellten Fragen ja schon ...

Noch interessanter ist allerdings, dass sie niemand beantworten will.

 

Constantin

Link to post
Share on other sites

Guest zebra

@starwatcher,

bei allem Respekt, aber solche Antworten eines "Moderators" sind sehr befremdlich und enttäuschend. Die oben gestellten Fragen stellen sich einem aufmerksamen Forumsbesucher nunmal. Mir auch. Und in diesem Thread nicht zum ersten Mal.

 

Dass hier offensichtlich ein "Moderator" (oder "Zeus") mit mehreren Identitäten agiert und damit - sagen wir mal - verhaltensauffällig wird, finde ich persönlich nicht sehr angenehm.

 

Dass Zeus vor seinem Urlaub durchaus noch ausreichend Gelegenheit gehabt hätte, auf die Fragen von digiforever einzugehen, wissen wir beide. Oder nutzt noch jemand seine Accounts?

 

Das sind aus meiner Sicht die berechtigten Gründe, weshalb mich deine Antwort sehr enttäuscht. Es sollte nicht die Funktion eines Moderators sein, sich über die Forumsbesucher lustig zu machen.

 

Wau.

Link to post
Share on other sites

hey, mit dem Bellen habt ihr angefangen, nicht ich.

 

Ich mach mich über niemanden lustig, es war eher lustig gemeint. Bedaure, wenn es anders angekommen ist.

 

Aber Ronald wird für sich selbst sprechen (wenn er das möchte).

Meine Intention war lediglich, euch darüber zu informieren, dass in den kommenden Wochen von ihm urlaubsbedingt keine Antwort kommen kann.

 

Den Rest macht bitte mit ihm selbst ab.

Link to post
Share on other sites

Guest zebra
hey, mit dem Bellen habt ihr angefangen, nicht ich.

 

Ich mach mich über niemanden lustig, es war eher lustig gemeint. Bedaure, wenn es anders angekommen ist.

 

Aber Ronald wird für sich selbst sprechen (wenn er das möchte).

Meine Intention war lediglich, euch darüber zu informieren, dass in den kommenden Wochen von ihm urlaubsbedingt keine Antwort kommen kann.

 

Den Rest macht bitte mit ihm selbst ab.

 

Ähm, ja, danke für die schnelle Antwort. Das ist korrekt. Dann bin ich ja mal gespannt, ob da eine Antwort kommt.

Nur zur Richtigstellung: Ich habe nicht mit dem Bellen angefangen und bin auch nicht identisch mit digiforever. :D

 

Constantin

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...