Francois H Posted February 5, 2012 Share #1 Posted February 5, 2012 Advertisement (gone after registration) habe heute ein Problem mit meiner M8 bekommen: nach dem einschalten kann ich zwar den Messsystem im Sucher aktivieren ABER kann die Kamera nicht mehr zu auslösen bringen. Wenn ich auf der verzögerten Auslösung schalte ( 2 oder 12sec) dann nimmt die M8 das Bild auf. Hat jemand solch ein Problem mal gehabt und was kann man dagegen tun ? Für eine Angabe zu diesem Propblem wäre ich sehr froh. Vielen Dank... Francois Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 5, 2012 Posted February 5, 2012 Hi Francois H, Take a look here M8 löst nicht mehr aus !. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted February 5, 2012 Share #2 Posted February 5, 2012 habe heute ein Problem mit meiner M8 bekommen: nach dem einschalten kann ich zwar den Messsystem im Sucher aktivieren ABER kann die Kamera nicht mehr zu auslösen bringen. Wenn ich auf der verzögerten Auslösung schalte ( 2 oder 12sec) dann nimmt die M8 das Bild auf. Hat jemand solch ein Problem mal gehabt und was kann man dagegen tun ? Für eine Angabe zu diesem Propblem wäre ich sehr froh. Vielen Dank... Francois Hi, ist der Akku geladen, heil? Die Karte frei und formatiert ? BG M Im Zweifel ab nach Solms Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted February 5, 2012 Share #3 Posted February 5, 2012 habe heute ein Problem mit meiner M8 bekommen: nach dem einschalten kann ich zwar den Messsystem im Sucher aktivieren ABER kann die Kamera nicht mehr zu auslösen bringen. Wenn ich auf der verzögerten Auslösung schalte ( 2 oder 12sec) dann nimmt die M8 das Bild auf. Hat jemand solch ein Problem mal gehabt und was kann man dagegen tun ? Für eine Angabe zu diesem Propblem wäre ich sehr froh. Vielen Dank... Francois sieht mir nach einem Kontaktproblem in zweistufigen Auslöser aus. Entweder im ausgeschaltetem Zustand den Auslöser betätigen bis der Finger schmerzt (um den Kontakt zu säubern) oder halt CS in Solms. Sorry, aber ich denke, das ist es. Link to post Share on other sites More sharing options...
Francois H Posted February 6, 2012 Author Share #4 Posted February 6, 2012 ja die Karte ist leer, formatiert und akku voll. Ich nehme an, dass es ein Hardware Problem ist mit dem Auslöser und wird die Kamera wohjl oder übel nach Solms senden. Vielen Dank..... Francois Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.