Jump to content

Horten

jupp vom dienst

Recommended Posts

Leider ist das Bild nicht so gut geraten. Ganz heftig stört zunächst die tönnenförmiger Verzeichnung, offensichtlich ein Objektivproblem. Dann ist das Motiv ziemlich frontal dargestellt, dabei jedoch nicht sonderlich gut ausgerichtet. Das wirkt liederlich, das Bild kommt unaufgeräumt daher.

Leider ist das Bild nicht so gut geraten. Ganz heftig stört zunächst die tönnenförmiger Verzeichnung, offensichtlich ein Objektivproblem. Dann ist das Motiv ziemlich frontal dargestellt, dabei jedoch nicht sonderlich gut ausgerichtet. Das wirkt liederlich, das Bild kommt unaufgeräumt daher.

Danke für die aufrichtige Kritik,nur so kommt auch der nichtprofi etwas weiter.Ja gut, 2.Monate nach Aufnahme des Bildes 3/2010 wurde das Objektiv im Rahmen einer Rep.ausgetauscht.(Schrauben vom Gehäuse gelöst eine war verschwunden, ließ sich nicht mehr korekt zusammenfügen - D Lux 2) Mit Bildbearbeitungsprogammen habe ich noch nicht viel anfangen können.Bilder waren für mich immer nur Dokumation für den eigenen Bedarf.Mit neueren Kameramaterial X1 M9 werde ich aber nicht mehr um diese kommen.

Durchaus gelungen. Eines der besten Bilder seit langem. Dass der Horten-Architekt seinerzeit bereits die Totenmaske mitlieferte, und Jupp diese in seinem Avatar verwendet ist bemerkenswert.

Das geht runter wie Honig,Danke.Hauptgrund des Bildes war der Name Horten im Kreis schöner Steinmetzarbeit.Horten kennt kaum noch einer,Zeichen wurden im Zuge von Veräußerung allgemein entfernt.Ach so ja,Frau H.Horten ist noch eine der reichsten Frauen des Erdballs.

Das geht runter wie Honig,Danke.Hauptgrund des Bildes war der Name Horten im Kreis schöner Steinmetzarbeit.Horten kennt kaum noch einer,Zeichen wurden im Zuge von Veräußerung allgemein entfernt.Ach so ja,Frau H.Horten ist noch eine der reichsten Frauen des Erdballs.

Manchmal bist Du richtig gut :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...