macrudi Posted January 31, 2012 Share #1 Posted January 31, 2012 Advertisement (gone after registration) M9 + Summilux 50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2012 Posted January 31, 2012 Hi macrudi, Take a look here Meine alte Flöte. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted February 7, 2012 Author Share #2 Posted February 7, 2012 Wahrscheinlich habe ich besser gespielt als fotografiert Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted February 8, 2012 Share #3 Posted February 8, 2012 Wahrscheinlich habe ich besser gespielt als fotografiert nene durchaus gelungen, nett bearbeitet Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 9, 2012 Author Share #4 Posted February 9, 2012 nene durchaus gelungen, nett bearbeitet Kunstlicht und etwas entsättigt - fertig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2012 Share #5 Posted February 9, 2012 Wahrscheinlich habe ich besser gespielt als fotografiert Moek mit Leica? Da treffen aber Qualitätswelten aufeinander, die bestimmt Kommentare vornehm zurückhalten.... Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 9, 2012 Author Share #6 Posted February 9, 2012 Moek mit Leica? Da treffen aber Qualitätswelten aufeinander, die bestimmt Kommentare vornehm zurückhalten.... Einfach deutsche Qualitätsarbeit - über 30 Jahre alt (die Flöte) Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted February 9, 2012 Share #7 Posted February 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Moek mit Leica? Da treffen aber Qualitätswelten aufeinander, die bestimmt Kommentare vornehm zurückhalten.... Warum? Moek ist wie Leika. Passt. Ob aber Rudi besser gespielt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Und, ach so: könnte ich mir auch als Tonfilm vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 9, 2012 Share #8 Posted February 9, 2012 Ich suche noch den Schärfepunkt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 9, 2012 Share #9 Posted February 9, 2012 ... Moek ist wie Leika. Passt.... Da hast Du auch wieder recht, manche kläfft ähnlich.... Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted February 9, 2012 Share #10 Posted February 9, 2012 Ich suche noch den Schärfepunkt... Schweißperlen von der Stirn putzen, Tuborg trinken, dann klappt's auch mit dem Schärfepunkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 9, 2012 Author Share #11 Posted February 9, 2012 Ich suche noch den Schärfepunkt... Das "C":D Ich liebe das! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 9, 2012 Share #12 Posted February 9, 2012 Schweißperlen von der Stirn putzen, Tuborg trinken, dann klappt's auch mit dem Schärfepunkt. Nicht nötig. Ich habe AF, das reicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 9, 2012 Share #13 Posted February 9, 2012 Das "C":D Ich liebe das! Tatsächlich?! Oder um Deine Worte etwas abzuwandeln : Ich sehe nichts, was mit mit einer D800 nicht auch (besser) gehen würde!:p Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 9, 2012 Author Share #14 Posted February 9, 2012 Tatsächlich?! Oder um Deine Worte etwas abzuwandeln : Ich sehe nichts, was mit mit einer D800 nicht auch (besser) gehen würde!:p Das musst du mir erst zeigen:D Ich liebe deine Fotos und möchte daher mit dir nicht streiten. Ich habe aber meine Erfahrungen mit Nikon bereits gemacht und kann daher nur sagen, dass mir meine Fotos aus der M9 besser gefallen als meine D7000 Fotos. Sicher wird die Bildqualität der D800 ganz ausgezeichnet sein - aber ich liebe einfach meine M9:D Gestehe mir das bitte zu! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted February 9, 2012 Share #15 Posted February 9, 2012 Das musst du mir erst zeigen:D Hab´ leider noch keine:(! Ich liebe deine Fotos und möchte daher mit dir nicht streiten. Rudi, ich streite doch gar nicht, ich will dich nur ein wenig ärgern! aber ich liebe einfach meine M9:D Gestehe mir das bitte zu! Aber selbstverständlich.[ATTACH]299783[/ATTACH] Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted February 10, 2012 Author Share #16 Posted February 10, 2012 Rudi, ich streite doch gar nicht, ich will dich nur ein wenig ärgern! Gruß Andreas Ach so - na dann ist ja wieder alles gut:D Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted February 10, 2012 Share #17 Posted February 10, 2012 Schöne Erinnerung, die Forumsgröße limitiert auch immer etwas die Anmutung, hättest Du einen kleineren Masstab gewählt, blah blah usw. Alles gut BG M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.