Jump to content

DMR Preise


huhni

Recommended Posts

Hallo

Was meint Ihr, was ein realistischer Preis für ein DMR im Moment ist ?

Kann man im Anzeigenforum komplette Ausrüstungen auf einmal einstellen oder muss jeder Artikel einzeln aufgegeben werden ?

 

Martin

 

Wenn eine komplette Ausrüstung komplett, d.h. in einem Stück, verkauft werden soll, kann man sie in einer Verkaufsanzeige anbieten.

 

krauklis

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall DMR in Top Zustand bei dem nur die Beschriftung etwas abgeht und evtl.meine komplette Ausrüstung von 2,8-19 bis 2,8-400 mit R8 und unendlich viel Zubehör alles im Zustand A.

Hab nur keine Lust und Zeit alles einzeln zu verkaufen und mit meinen zwei Nachzüglerinnen 1 und 2 Jahre komme Ich die nächste Zeit kaum zum Fotografieren.

 

Und jetzt geht's in die Nachtschicht.

Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall DMR in Top Zustand bei dem nur die Beschriftung etwas abgeht und evtl.meine komplette Ausrüstung von 2,8-19 bis 2,8-400 mit R8 und unendlich viel Zubehör alles im Zustand A.

Hab nur keine Lust und Zeit alles einzeln zu verkaufen und mit meinen zwei Nachzüglerinnen 1 und 2 Jahre komme Ich die nächste Zeit kaum zum Fotografieren.

Einzelverkauf wäre für viele User weitaus interessanter! Die komplette Ausrüstung wird wohl kaum jemanden interessieren, da große Teile bereits vorhanden...

 

Gibt es eine Liste der Einzelteile?

Link to post
Share on other sites

Guest srheker

Advertisement (gone after registration)

Einzelverkauf wäre für viele User weitaus interessanter! Die komplette Ausrüstung wird wohl kaum jemanden interessieren, da große Teile bereits vorhanden...

 

 

Das ganze einzeln zu verkaufen dürfte wohl deutlich sinnvoller sein, allein schon, weil die meisten Leute die sich für ein DMR interessieren nicht zur Gruppe der Leute gehören, die ein komplettes Kamerasystem kaufen wollen.

 

Leute die ein komplettes digitales Kleinbild DSLR System brauchen werden heute überwiegend was neues von Canon oder Nikon kaufen.

Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall DMR in Top Zustand bei dem nur die Beschriftung etwas abgeht und evtl.meine komplette Ausrüstung von 2,8-19 bis 2,8-400 mit R8 und unendlich viel Zubehör alles im Zustand A.

Hab nur keine Lust und Zeit alles einzeln zu verkaufen und mit meinen zwei Nachzüglerinnen 1 und 2 Jahre komme Ich die nächste Zeit kaum zum Fotografieren.

 

Und jetzt geht's in die Nachtschicht.

 

Eigentlich können Sie sich das Aufgeben einer Verkaufsanzeige völlig ersparen, bis auf den Preis steht hier ja schon alles :(

Link to post
Share on other sites

p.s.

 

Privater Verkauf von Leica Produkten

 

Das Forum enthält einen Gebrauchtmarkt, der zur Finanzierung des kostenlosen Forums beiträgt. Daher sind Gebrauchtanzeigen im eigentlichen Forum in Beiträgen oder Signaturen nicht gestattet. Ebenso sind entsprechende Verhandlungen, Preisdiskussionen oder Verkaufsmeldungen nicht erlaubt.

 

Zu lesen hier in den Forumsregeln. Danke!

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...