DN Posted January 30, 2012 Share #1 Posted January 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Nex5N mit 28mm Ups..., sieht jetzt bannig überschärft aus, war vorher weicher! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2012 Posted January 30, 2012 Hi DN, Take a look here Bahndamm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted January 30, 2012 Share #2 Posted January 30, 2012 so Bilder gefallen mir immer - schön wäre vielleicht noch eine Sprengung des Wohnblocks, ich finde das rot passt farblich nicht rein, andererseits trägt die Form aber Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted January 30, 2012 Share #3 Posted January 30, 2012 so Bilder gefallen mir immer - schön wäre vielleicht noch eine Sprengung des Wohnblocks, ich finde das rot passt farblich nicht rein, andererseits trägt die Form aber Gruss, Stefan Wenn kein Sauerampfer, dann Wohnblock. Gruss Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 31, 2012 Author Share #4 Posted January 31, 2012 so Bilder gefallen mir immer - schön wäre vielleicht noch eine Sprengung des Wohnblocks, ich finde das rot passt farblich nicht rein, andererseits trägt die Form aber Gruss, Stefan Da ich das Haus weder abreissen noch umstreichen kann, schiebe ich mal eine SW-Version nach; aber hübscher wird es dadurch auch nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted January 31, 2012 Share #5 Posted January 31, 2012 ne, komm - dann lass uns lieber mit dem Haus leben ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.