SirPiet Posted January 30, 2012 Share #1 Posted January 30, 2012 Advertisement (gone after registration) Aus meiner Grabbelkiste. Hamburg. Ehemalige Hauptkirche St. Nikolai. Leica Ce Luxe Three. ISO 100 1/200 s bei f/2,8. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2012 Posted January 30, 2012 Hi SirPiet, Take a look here Wider Erwarten. I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted February 1, 2012 Share #2 Posted February 1, 2012 schön, die offene Tür zu einer anderen architektonischen Welt.. Noch besser fände ich es allerdings, wenn der Torbogen am obere Ende komplett und nicht abgeschnitten wäre. Platz genug hätte es unten ja gegeben. Würde dem architektonischen Anspruchs des Bildes mehr entsprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted February 4, 2012 Share #3 Posted February 4, 2012 schön, die offene Tür zu einer anderen architektonischen Welt..Noch besser fände ich es allerdings, wenn der Torbogen am obere Ende komplett und nicht abgeschnitten wäre. Platz genug hätte es unten ja gegeben. Würde dem architektonischen Anspruchs des Bildes mehr entsprechen. Da hat er nicht ganz unrecht der Reimar. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob dann nicht der untere Anteil der Türen fehlen wäre. Aber der Kontrast zwischen alt und neu kommt gut rüber. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.