Unbekannter Photograph Posted January 29, 2012 Share #1 Posted January 29, 2012 Advertisement (gone after registration) wie ich finde, eins von den schöneren der vielen Verwaltungsgebäude hier in Koblenz: [ATTACH]298054[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2012 Posted January 29, 2012 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Viele Fenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted January 29, 2012 Author Share #2 Posted January 29, 2012 [ATTACH]298055[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 29, 2012 Share #3 Posted January 29, 2012 Was machst denn Du um diese Zeit am Rechner? Aber die Bilder gefallen mir . Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 29, 2012 Author Share #4 Posted January 29, 2012 Hatte in der Nacht noch nach einer Heizungsanlage dort in der Nähe zu sehen, bei einem Haus, das sich im Umbau befindet, damit dort nichts einfriert. Danach habe ich noch etwas geknipst und danach,,, Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 29, 2012 Share #5 Posted January 29, 2012 Saubere Arbeit. Im doppelten Sinne. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 29, 2012 Share #6 Posted January 29, 2012 ist das eine zweigstelle vom sprinkenhof? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 29, 2012 Author Share #7 Posted January 29, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke für den Hinweis. …ist vielleicht vom gleichen Architekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 29, 2012 Share #8 Posted January 29, 2012 wie ich finde, eins von den schöneren der vielen Verwaltungsgebäude hier in Koblenz: [ATTACH]298054[/ATTACH] Jetzt mal ganz losgelöst vom Foto: Wenn das schon eins der architektonisch schönen Verwaltungsgebäude ist, dann möchte ich die anderen aber lieber nicht sehen Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 29, 2012 Author Share #9 Posted January 29, 2012 Dann guck eben nicht hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 29, 2012 Share #10 Posted January 29, 2012 die durch kippen entstehenden diagonalen wirken sehr spiessbürgerlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 29, 2012 Author Share #11 Posted January 29, 2012 Mir fehlt wohl das entscheidende Nonkonformisten-Gen, um das schlimm zu finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted January 30, 2012 Share #12 Posted January 30, 2012 die durch kippen entstehenden diagonalen wirken sehr spiessbürgerlich. Könntest Du mal Deinen Unterschied von einem Spießbürger erklären? Dann kämen wir bei Deinem Urteile von Leuten, die Du als "spießbürgerlich" empfindest, bestimmt weiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 30, 2012 Author Share #13 Posted January 30, 2012 Ach Erich. Lass gut sein: Spiesser - YouTube Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted January 30, 2012 Share #14 Posted January 30, 2012 gräme dich doch nicht immer so, irgendwann wird die kreativität aus dir herausplatzen, wie die bayerische weißwurst aus dem naturdarm. ich bin da sehr optimistisch. liebe grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maxim Posted January 30, 2012 Share #15 Posted January 30, 2012 Mir fehlt wohl das entscheidende Nonkonformisten-Gen, um das schlimm zu finden. UP - lass dich doch nicht von diesem kleinen antiautoritären Mückenschiss-Schweisser stören. Der Pseudo-Möchtegern-Fotograf muss ein großes Problem haben, Vermutlich ist er nur 1,50 klein und versucht durch seine Blähungen unter deine post/fotos etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen!! btw; das erste Foto ist gut gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 30, 2012 Author Share #16 Posted January 30, 2012 (...)btw; das erste Foto ist gut gefällt mir. Danke. Der Rest ist sicher gut gemeint, aber die Wortwahl finde ich kontraproduktiv. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 30, 2012 Author Share #17 Posted January 30, 2012 gräme dich doch nicht immer so, irgendwann wird die kreativität aus dir herausplatzen, wie die bayerische weißwurst aus dem naturdarm. ich bin da sehr optimistisch. Geht nicht irgendwas dazwischen? liebe grüsse unmöglich zu ignorieren. Vielleicht sollten wir ungefähr an der Stelle nochmal anfangen. Gruß zurùck. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 30, 2012 Share #18 Posted January 30, 2012 Hallo, das erste ist, von der Gestaltung und der Bearbeitung her, ein hingucker. Gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.