Talker Posted January 25, 2012 Share #1 Posted January 25, 2012 Advertisement (gone after registration) und doch schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2012 Posted January 25, 2012 Hi Talker, Take a look here gegen alle Rationalität. I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted January 25, 2012 Share #2 Posted January 25, 2012 Sehr gelungen (auch die Treppe), fein die Kontrastbewältigung! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted January 25, 2012 Share #3 Posted January 25, 2012 Wie DN! (Welche Brennweite?) __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Asopos Posted January 25, 2012 Share #4 Posted January 25, 2012 Welche Kamera hat das gemacht? Hochachtung für den Fotografen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 25, 2012 Author Share #5 Posted January 25, 2012 Danke für die netten Äußerungen, Das war eine Panasonic, an die ich auch M + R-Linsen 35 und 24er adaptiere, welche? hier meine ich 24er Es war zwar Licht an dem Tag aber ich habe in PS nachgeholfen. Loben muss man hier aber den Architekten, denke ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 27, 2012 Share #6 Posted January 27, 2012 .... sicherlich alles Geschmackssache... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 27, 2012 Share #7 Posted January 27, 2012 Advertisement (gone after registration) Wunderbar durchzeichnet und toller Kontrast. Ich probiere ähnliches derzeit mit NEX-7 + M-Linsen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 28, 2012 Share #8 Posted January 28, 2012 Wunderbar durchzeichnet und toller Kontrast. Ich probiere ähnliches derzeit mit NEX-7 + M-Linsen. Ist die jetzt lieferbar? who PS.: Übrigens ein klasse Bild!! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 28, 2012 Share #9 Posted January 28, 2012 ... PS.: Übrigens ein klasse Bild!! dem kann ich vorbehaltlos zustimmen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted January 30, 2012 Share #10 Posted January 30, 2012 Die Kontrastbewältigung kommt wirklich gut. Überhaupt ein schönes Bild! Vorschlag: beim End-Schärfen die feinen Strukturen der Geländer ausnehmen und ggf. separat nachschärfen. Solche Strukturen reagieren aufs Nachschärfen immer besonders empfindlich, deswegen wirken sie hier auch überschärft, wärend die Schärfe bei anderen Bildbereichen passt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 30, 2012 Author Share #11 Posted January 30, 2012 Ja, das stimmt wohl Chorknabe, ich hab mal ordentlich vergrößert und dann ist auch Ende der Schärfe angesagt. Danke für den Hinweis und das Interesse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.