leonfassbender Posted February 24, 2007 Share #1 Posted February 24, 2007 Advertisement (gone after registration) Guten Abend, Suche das Leitz-Buch: "Selbstvergrößern leicht gemacht". Dieses Buch wurde fuer den Focomat V35 speziell geschrieben. Ist leider bei Leica nicht mehr zu haben. Hat jemand noch eins ? Mfg, Leon Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 24, 2007 Posted February 24, 2007 Hi leonfassbender, Take a look here Suche das Leitz-Buch: "Selbstvergrößern leicht gemacht". I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest user8952 Posted February 24, 2007 Share #2 Posted February 24, 2007 guckst du bei eBay eBay: LEITZ / LEICA Selbstvergrößern leicht gemacht (Artikel 250086275721 endet 01.03.07 18:49:01 MEZ) und? Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted February 24, 2007 Share #3 Posted February 24, 2007 Habe das Buch Ende 2006(!) noch von Leica Solm kostenlos(!) zugeschickt bekommen! Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 25, 2007 Share #4 Posted February 25, 2007 Hi, irgendwo müsste das Teil bei mir rumliegen, wenn ich mich aber richtig erinnere, kannst Du mit dem darin geschriebenen nicht viel anfangen, es sei denn Du bist ein völliger Neuling und hast keine Ahnung wie man den V35 überhaupt einschaltet. Also fachlich lohnt ein Kauf des Buches wirklich nicht, es sei denn Du hast anderer Gründe. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Leicas Freund Posted February 25, 2007 Share #5 Posted February 25, 2007 Also fachlich lohnt ein Kauf des Buches wirklich nicht, es sei denn Du hast anderer Gründe. Ich habs mir vor vielen Jahren angesehen - das Durchblättern war schon eine Zumutung - Comic für weibliche Dummchen - doch die gabs eben nicht in hinreichender Anzahl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.