Dong Posted January 23, 2012 Share #1 Posted January 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Seit über 1 Jahr bin ich direkt in die M mit einer gebrauchte Leica M8 mit alle Upgrade auf 8.2 eingestiegen. Nun wollte ich fragen, ob der Leuchtrahmen bei allen Objektiven auch Rot wie in der Handbuch leuchtet? Bei mir leuchtet die nämlich nicht (Summicron 50mm 6 bit, Summarit 75mm 6bit und Summicron 90mm ohne 6bit), zeigt aber die richtigen Rahmen an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 23, 2012 Posted January 23, 2012 Hi Dong, Take a look here Leuchtrahmen leuchtet rot?. I'm sure you'll find what you were looking for!
macrudi Posted January 23, 2012 Share #2 Posted January 23, 2012 Nein - der Leuchtrahmen wird weiß eingeblendet. Rot werden die Zeit oder die Pfeile für die Belichtung eingeblendet. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 23, 2012 Share #3 Posted January 23, 2012 Das ist die M9 "Titan", bei der die Sucherrahmen rot leuchten. Diese Kamera beleuchtet die Sucherrahmen mit einer eingebauten roten Lichtquelle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dong Posted January 26, 2012 Author Share #4 Posted January 26, 2012 Ach, Danke! Ich meine, ich hatte mal gelesen zu haben, dass bei der Sucherrahmen auch leuchtet ab Objektive 6bit mit Snr. 41xxxxx. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.