pop Posted January 13, 2012 Share #1 Posted January 13, 2012 Advertisement (gone after registration) In preparation of an interview with my doc I had to record what I eat in the course of a day. Since writing it down does not really tell it all I decided to do a pictorial log. The issue was - for once - not image quality. As a matter of fact, my cameras fought valiantly against the frightful lighting condition in my kitchen where I eat. Anyway, here are some of the results. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2012 Posted January 13, 2012 Hi pop, Take a look here What I've eaten. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted January 13, 2012 Author Share #2 Posted January 13, 2012 28.12.2011; breakfast [ATTACH]295804[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 13, 2012 Author Share #3 Posted January 13, 2012 28.12.2011; lunch [ATTACH]295806[/ATTACH] [ATTACH]295807[/ATTACH] [ATTACH]295808[/ATTACH] [ATTACH]295809[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 13, 2012 Author Share #4 Posted January 13, 2012 Dinner. [ATTACH]295810[/ATTACH] You are cordially invited to show your victuals as well. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted January 13, 2012 Share #5 Posted January 13, 2012 Ich nehme dann auch das Steak und den Feldsalat mit Roquefort. Es darf aber ruhig etwas liebevoller angerichtet sein! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 13, 2012 Share #6 Posted January 13, 2012 Fängt gesund an:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Geschlecht Posted January 13, 2012 Share #7 Posted January 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Grusse, Es schmeckt. Am Besten Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 13, 2012 Share #8 Posted January 13, 2012 Currywurst mit Pommes Schranke kommt hoffentlich noch, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 13, 2012 Share #9 Posted January 13, 2012 Was hast Du denn früher so gegessen, wenn Dir Dein Arzt diese magere Kost verpasst hat? Sieht aus für mich wie von Herrn Schroth kreiert Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted January 14, 2012 Share #10 Posted January 14, 2012 Strange food, sad pictures, what a life Link to post Share on other sites More sharing options...
Your Old Dog Posted January 14, 2012 Share #11 Posted January 14, 2012 I'm not a doctor but I think I can fix you. You're eating way to bland. You only got so many beats in the old ticker and you need to spend some of them ticking away as you wolf down half a pound of bacon, 3 or 4 fried eggs and maybe some fried potatoes worked up with olive oil - butter - pinch of salt - paprika and basil. Wash down with two large glasses of orange juice loaded with pulp. That will fix you right up. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 14, 2012 Share #12 Posted January 14, 2012 Aber schon total weit entfernt vom Neandertaler, nix für den Winter. :-))) Sehr konsequent und nach neuestem Verständnis wohl eine ausgewogener Tag, nur der 1/8 Rote am Abend fehlt noch und die Zigarre auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted January 14, 2012 Share #13 Posted January 14, 2012 Abends entscheidet sich ernährungstechnisch alles. Die traurigen Käsestückchen retten es nicht, wie wärs mit leckerem Fisch? Brot abends ist der Killer, weg damit. ... und die Zigarre auch. Eine Zigarre wäre ein Lichtblick in diesen pseudo-politischen, pseudo-korrekten Zeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 14, 2012 Author Share #14 Posted January 14, 2012 Danke Euch allen für Eure Kommentare und den Zuspruch. Die gezeigte Ernährung ist das Resultat von zwei Beobachtungen. Erstens sagt der Arzt, ich sei um mehr als 10% zu klein und müsste etwa 2m gross sein; zweitens wäscht meine Frau alle meine Kleider immer zu warm, so dass sie einlaufen. Die Ernährungsberaterin hat im Grundsatz den Speisenplan genehmigt, auch abends ein wenig Brot. Zuwenig Früchte und Gemüse seien dabei, sagt sie. Zigarre liegt nicht drin. Ich rauche seit fünf Jahren nicht mehr und das ist der Grund, warum ich mir eine Leica geleistet habe. Ich entschuldige mich für den englischsprachigen Anfang. Ich hatte gedacht, ich sei im internationalen Teil des Forums. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted January 14, 2012 Share #15 Posted January 14, 2012 Ich hatte gedacht, ich sei im internationalen Teil des Forums. Wenn man nur pickt wie ein Hühnchen, kann es schon mal zur Unterversorgung der Birne kommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 14, 2012 Author Share #16 Posted January 14, 2012 Wenn man nur pickt wie ein Hühnchen, kann es schon mal zur Unterversorgung der Birne kommen. Ein Huhn soll täglich etwa 4% seines Lebendgewichts fressen. Damit wäre ich überfordert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael Geschlecht Posted January 14, 2012 Share #17 Posted January 14, 2012 Hallo Philipp, Keine entschuldigen. Es geht gut. Gruss, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 14, 2012 Share #18 Posted January 14, 2012 ..Zigarre liegt nicht drin. Ich rauche seit fünf Jahren nicht mehr und das ist der Grund, warum ich mir eine Leica geleistet habe... Tatsächlich? Ich bin auf genau diesem Weg 2007 zu meiner M8 gekommen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted January 15, 2012 Share #19 Posted January 15, 2012 Mit dem Rauchen habe ich auch schon bestimmt zweitausendmal aufgehört. (frei nach Mark Twain). Aber wo ist das Foto von der Flasche Wein? Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.