DN Posted January 8, 2012 Share #1 Posted January 8, 2012 Advertisement (gone after registration) .... Eine Vertikale (die möglichst im Wege steht), Eine spannungsvolle Diagonale (und dieses Vorderleine hat Spannung), Eine Bildaussage im Zentrum (wie zB: Ohne Stromverteiler keine Hintergrundbeleuchtung) und Eine nicht zu anspruchsvolle Ausarbeitung! Ob ich alles richtig gemacht habe? Jetzt ist konstruktive Kritik gefragt :-)) UND DAMIT LEINEN LOS FÜR 2012 wünscht DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2012 Posted January 8, 2012 Hi DN, Take a look here DasLUF-Foto als solches hat.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted January 8, 2012 Share #2 Posted January 8, 2012 Sehr gut. Was mich noch beschäftigt, wieviele Dreiecke gibt es in dem Bild? Bin aber zu faul zum Zählen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 8, 2012 Share #3 Posted January 8, 2012 die Stromverteiler hast du prima in Szene gesetzt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 8, 2012 Share #4 Posted January 8, 2012 "+++" Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 8, 2012 Share #5 Posted January 8, 2012 vor die stange gehört aber immer ein model. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted January 8, 2012 Share #6 Posted January 8, 2012 perfekt..... bis auf: ein stromverteiler fehlt. hast du den in das hafenbecken gekippt, du böser? und alles wegen der symethrie. grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted January 8, 2012 Share #7 Posted January 8, 2012 Advertisement (gone after registration) + Aber dass das Schiff aufgrund der Perspektive zu kippen droht und der Name mit `Ti` beginnt, geht im Stromverteileraufmerksamkeitdefizitsyndrom leider unter. Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 9, 2012 Share #8 Posted January 9, 2012 Mir sagt das Foto nicht so zu; mich stört der große, total schwarze Rumpfteil des Schiffes sehr (ich weiß ja, das Schiff war so angestrichen), für mich "fehlt" da einfach ein Stück Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
DrStrangelove Posted January 9, 2012 Share #9 Posted January 9, 2012 Mir gefällts. Vor allem der Kontrast zwischen dem ausgeleuchteten schneebedeckten Vordergrund und dem dunklen Wasser + Skyline (ACHTUNG! Ich benutze wieder ein englisches Wort in einem deutschen Satz!) im Hintergrund! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 9, 2012 Share #10 Posted January 9, 2012 Ausgesprochen emotionale Wirkung. Wahrscheinlich durch den Knoten am Tau, der hält das ganze Bild zusammen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted January 9, 2012 Share #11 Posted January 9, 2012 .... Eine Vertikale (die möglichst im Wege steht), Eine spannungsvolle Diagonale (und dieses Vorderleine hat Spannung), Eine Bildaussage im Zentrum (wie zB: Ohne Stromverteiler keine Hintergrundbeleuchtung) und Eine nicht zu anspruchsvolle Ausarbeitung! Ob ich alles richtig gemacht habe? Jetzt ist konstruktive Kritik gefragt :-)) UND DAMIT LEINEN LOS FÜR 2012 wünscht DN Die Vertikale ist zu scharf... Die Diagonale zu spannungsvoll (weniger ist oft mehr)... Die Bildaussage rutscht aus dem Zentrum... Die Ausarbeitung ist zu anspruchsvoll... Fazit: Weiter so, bist auf einem guten Weg... Übrigens! Sehr gutes Bild!! who PS.: LUF Bilder sind berechenbar...meine nicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted January 9, 2012 Share #12 Posted January 9, 2012 ich übernehme gerne das Fazit von who - ich find´s cool wie Du es gemeistert hast Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted January 10, 2012 Author Share #13 Posted January 10, 2012 An alle, herzlichen Dank für Eure launigen Beiträge, diese Resonanz auf etwas nicht ganz ernst gemeintes macht Spass. Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 10, 2012 Share #14 Posted January 10, 2012 wunderbar Hurtigrute und im Hintergrund die Eismeerkathedrale Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.