Guest dinkgräve Posted January 3, 2012 Share #1 Posted January 3, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2012 Posted January 3, 2012 Hi Guest dinkgräve, Take a look here 2/12. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted January 4, 2012 Share #2 Posted January 4, 2012 Auf mich wirkt das wie ein zwanghafter Versuch Kunst zu erzeugen. Wäre der Stnder mit der Werbung für die Bildzeitung deutlicher zu sehen, hätte man wenigstens eine "Spiegelung" als Pointe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dinkgräve Posted January 4, 2012 Share #3 Posted January 4, 2012 Wäre der Stnder mit der Werbung für die Bildzeitung deutlicher zu sehen, hätte man wenigstens eine "Spiegelung" als Pointe. Haha, Boris Becker nicht verstanden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Wolfgang Sch Posted January 4, 2012 Share #4 Posted January 4, 2012 Haha, Boris Becker nicht verstanden? Da lag ich wohl mit meinem ersten Satz richtig. Was ist nun zu verstehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 4, 2012 Share #5 Posted January 4, 2012 Kanne Schlauch Dies Das, reicht schon. Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.