PeterL Posted December 22, 2011 Share #1 Posted December 22, 2011 Advertisement (gone after registration) Chiesa di Dio Padre misericordioso Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2011 Posted December 22, 2011 Hi PeterL, Take a look here Dach. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 22, 2011 Share #2 Posted December 22, 2011 Grafisch nicht uninteressant finde ich, aber mir fehlt so die Möglichkeit etwas zu "erkennen"; so scheint mir egal zu sein, ob Dach oder Papier, oder Flugzeugflügel, oder eine Stück Wand oder Dach!? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 22, 2011 Author Share #3 Posted December 22, 2011 Kleine Gesamtansicht von der anderen Seite einer der schönsten Kirchen Roms Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 22, 2011 Share #4 Posted December 22, 2011 Ahh ja, nun kann ich suchen gehen.... welcher Teil von wo aus... jetzt ist es interessant für mcih. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.