etibeti Posted December 16, 2011 Share #1 Posted December 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Daunlood hier : Leica Camera AG - Downloads Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 16, 2011 Posted December 16, 2011 Hi etibeti, Take a look here Firmware 2.0 für D-Lux 5. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted December 16, 2011 Author Share #2 Posted December 16, 2011 Gerade installiert, alles funzt prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 17, 2011 Share #3 Posted December 17, 2011 Gerade installiert, alles funzt prima! welche wesentlichen Neuerungen soll denn die Firmware 2.0 bringen:confused: Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 17, 2011 Share #4 Posted December 17, 2011 welche wesentlichen Neuerungen soll denn die Firmware 2.0 bringen:confused: Gruß Werner Einfach mal das pdf ansehen: http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_6260.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted December 17, 2011 Share #5 Posted December 17, 2011 Wurde ja auch mal Zeit. Für das Panasonic-Original gibt es die Firmware 2.0 schon ca. 1/2 Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted December 17, 2011 Share #6 Posted December 17, 2011 Wurde ja auch mal Zeit. Für das Panasonic-Original gibt es die Firmware 2.0 schon ca. 1/2 Jahr. Bitte keine Übertreibungen: die Firmware 2.0 für die Panasonic existiert seit 3 Monaten. Gruß Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted December 17, 2011 Share #7 Posted December 17, 2011 Advertisement (gone after registration) Oh, stimmt. Ich hatte irgendwie Juli im Kopf. Trotzdem erstaunlich, dass Leica 3 Monate länger für braucht, es dürfte sich ja im Grunde um dieselbe Software handeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
fant Posted December 17, 2011 Share #8 Posted December 17, 2011 Dürfte, sollte, könnte, müsste... Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 17, 2011 Share #9 Posted December 17, 2011 Gerade installiert, alles funzt prima! Bildqualität gleich? Lohnt sich Deiner Ansicht nach ein Upgrade auf die neue Firmware? Das Update ist ja sicher eine Einbahnstraße.... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 17, 2011 Author Share #10 Posted December 17, 2011 Bildqualität gleich? Lohnt sich Deiner Ansicht nach ein Upgrade auf die neue Firmware? Das Update ist ja sicher eine Einbahnstraße.... 1. Ja 2. Für mich ja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit den neuen Einstellungsmöglichkeiten etwas anfangen kann. 3. Es wird wohl auch einen Weg zurück geben. Ich bin übrigens den risikoreicheren Weg gegangen und habe - entgegen der Empfehlung eine leere SD-Karte zu nehmen und diese zu formatieren - eine SD-Karte mit Bilddateien genommen und die Update-Datei darauf kopiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted December 17, 2011 Share #11 Posted December 17, 2011 Upgrade lohnt sich auf jeden Fall. Was gut war, wird nochmal besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 18, 2011 Share #12 Posted December 18, 2011 Upgrade lohnt sich auf jeden Fall. Was gut war, wird nochmal besser. OK; aber was konkret wird besser? Sicher nur die Bedienung erweitert wie man in der neuen Anleitung lesen kann? Und: gibt es wirklich einen "Weg zurück" zur alten Firmware? Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted December 18, 2011 Share #13 Posted December 18, 2011 Trotzdem erstaunlich, dass Leica 3 Monate länger für braucht Leica? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted December 18, 2011 Share #14 Posted December 18, 2011 Einfach mal das pdf ansehen: http://de.leica-camera.com/assets/file/download.php?filename=file_6260.pdf Sehr umfangreiche Neuerungen. Das Update sollte man wohl ausführen. Wird ob der neuen Features nun auch die Bedienungsanleitung aktualisiert? Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted December 18, 2011 Share #15 Posted December 18, 2011 Leica? Leica! Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted December 18, 2011 Share #16 Posted December 18, 2011 OK; aber was konkret wird besser? Sicher nur die Bedienung erweitert wie man in der neuen Anleitung lesen kann? Und: gibt es wirklich einen "Weg zurück" zur alten Firmware? Lies dir doch das pdf durch, da steht alles drin (Link weiter oben!), was mich nur wundert, ist, dass das Upgrade bei der D-LUX 5 - im Gegensatz zum Panasonic-Original - nicht die Verbesserung der AF-Geschwindigkeit erwähnt. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 18, 2011 Author Share #17 Posted December 18, 2011 ..was mich nur wundert, ist, dass das Upgrade bei der D-LUX 5 - im Gegensatz zum Panasonic-Original - nicht die Verbesserung der AF-Geschwindigkeit erwähnt. Dann liest Du besser noch dieses pdf : Installations-Anleitung zur D_Lux 5_DE[1].pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Canonier Posted December 18, 2011 Share #18 Posted December 18, 2011 Ah, gut. Ich frage mich dann nur, warum es in dem anderen pdf nicht drin steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 18, 2011 Share #19 Posted December 18, 2011 1. Ja2. Für mich ja, muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ob er mit den neuen Einstellungsmöglichkeiten etwas anfangen kann. 3. Es wird wohl auch einen Weg zurück geben. Ich bin übrigens den risikoreicheren Weg gegangen und habe - entgegen der Empfehlung eine leere SD-Karte zu nehmen und diese zu formatieren - eine SD-Karte mit Bilddateien genommen und die Update-Datei darauf kopiert. Hi, Du liebst aber schon das Risiko................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted December 18, 2011 Author Share #20 Posted December 18, 2011 [/color] Hi, Du liebst aber schon das Risiko................... Gruß Horst Wäre es eine M9 oder eine S2 gewesen, dann hätte ich mich peinlich genau an die Anweisungen gehalten! Aber bei einem japanischen Großserienprodukt? Was soll da schon schiefgehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.