orni100 Posted December 11, 2011 Share #1 Posted December 11, 2011 Advertisement (gone after registration) Habe heute mal Ewald einen kleinen Besuch abgestattet - ich glaub, da könnt ich nochmal hin. Anbei eine Auswahl - alles M9 - ich hoffe, es gefällt ein wenig [ATTACH]291750[/ATTACH] [ATTACH]291751[/ATTACH] [ATTACH]291752[/ATTACH] [ATTACH]291753[/ATTACH] [ATTACH]291754[/ATTACH] [ATTACH]291755[/ATTACH] [ATTACH]291756[/ATTACH] [ATTACH]291757[/ATTACH] [ATTACH]291758[/ATTACH] [ATTACH]291759[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2011 Posted December 11, 2011 Hi orni100, Take a look here Zeche Ewald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted December 12, 2011 Share #2 Posted December 12, 2011 Vielleicht beim nächsten Mal auch Übersichtsaufnahmen zeigen. Die Details werden dann spezifischer wahrgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 12, 2011 Author Share #3 Posted December 12, 2011 Hallo Wolfgang, und danke für Deinen Hinweis. Ich wollte allerdings mit dem Titel kundtun, wobei es sich hier handelt. Zusätzliche Umgebungsphotos kann ich mir jetzt schwierig vorstellen - mal sehen, wie andere das sehen?! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted December 12, 2011 Share #4 Posted December 12, 2011 Ein schöner Ort zum Fotografieren, vor allem für viele Details. Aber auch mir fehlen Übersichten, in denen ich ein gefüh für die Räume bekomme. Und: ich sehe auf keinem Bild Architektur. Der Thread würde eher in "Technik & Industrie" passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
stephan_w Posted December 12, 2011 Share #5 Posted December 12, 2011 Ich finde es auch immer hilfreich, wenn man wenigstens ein "Orientierungsfoto" hat, damit man sich eine Vorstellung machen kann. Wenn die Bilder nur für sich stehen sollen, dann wäre ein Titel wie "Zerbrochene Fenster" treffender. Aber die Bilder sind fein. ist das Gelände denn so frei zugänglich? Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 12, 2011 Author Share #6 Posted December 12, 2011 ... Aber die Bilder sind fein. ist das Gelände denn so frei zugänglich? mir ging es ja auch nur um die Bilder und die Details, die man an einem solchen Ort vorfindet. Danke für die Meinung dazu. Ja, da kann man einfach so ran - wirklich interessant. Deshalb werde ich da auch nochmal hin. Grüße Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 12, 2011 Author Share #7 Posted December 12, 2011 Advertisement (gone after registration) Der Thread würde eher in "Technik & Industrie" passen. da geb ich Dir recht - hab ich übersehen. vielleicht ja auch deshalb der Wunsch nach mehr räumlicher Übersicht. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted December 13, 2011 Share #8 Posted December 13, 2011 Habe heute mal Ewald einen kleinen Besuch abgestattet - ich glaub, da könnt ich nochmal hin.] Ich finde, da MUSSTE nochmal hin!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 15, 2011 Share #9 Posted December 15, 2011 mir gefällt's gut ....vor allem die #9und die#1 lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 19, 2011 Author Share #10 Posted December 19, 2011 mir gefällt's gut ....vor allem die #9und die#1 lambda.... vielen Dank lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 23, 2011 Share #11 Posted December 23, 2011 Da bin ich in grauer Vorzeit (besuchsweise) mal eingefahren, hätte ich nun nicht wiedererkannt. Ja interessane Details..... aber die Hinführung durch eine Übersichtsaufnahme wäre sicher nicht schlecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted December 23, 2011 Author Share #12 Posted December 23, 2011 ...Ja interessane Details..... aber die Hinführung durch eine Übersichtsaufnahme wäre sicher nicht schlecht. ok - so langsam bin ich überzeugt: ich schau mal nach, ich glaub ich hab da auch paar "übersichtliche" Photos gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 23, 2011 Share #13 Posted December 23, 2011 ....... es darf aber natürlich ruhig so sein, wie Du es zeigen willst, meine ich. Du bist der Autor! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted December 24, 2011 Share #14 Posted December 24, 2011 Format Aasrichtung und Grö0enwechsel sind in bisken ville finde ich. Wenn so dann häng sie mittig, G M Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.