Suuumm55 Posted December 6, 2011 Share #1 Posted December 6, 2011 Advertisement (gone after registration) .......... Füllung : viel Äpfel, weniger Zwiebeln und aussenrum gaaaaaaaanz frisches Beifussgewürz Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2011 Posted December 6, 2011 Hi Suuumm55, Take a look here Nachschub für ErichF. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted December 6, 2011 Share #2 Posted December 6, 2011 jetzt mußt du aber in deiner signatur auch das "foto" durch "gans" ersetzen....! Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 6, 2011 Author Share #3 Posted December 6, 2011 jetzt mußt du aber in deiner signatur auch das "foto" durch "gans" ersetzen....! nich schlecht Herr Specht.....eh sorry... Herr Feuervogel, aber pass auf das Du nich auch im Bräter landest ! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 14, 2011 Share #4 Posted December 14, 2011 Sehe ich jetzt erst. Ist ja schon mal ein guter Anfang. Und wie sah der Knusperbraten aus? Auch in Niedrigtemeratur oder klassisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 15, 2011 Author Share #5 Posted December 15, 2011 Sehe ich jetzt erst. Ist ja schon mal ein guter Anfang. Und wie sah der Knusperbraten aus? Auch in Niedrigtemeratur oder klassisch? wie lange diese gut vorbereiteten Gänse im Kugelgrill verbleiben mussten um aussen knusprig u. innen saftig rosa zu werden, kann ich nur dem Zeitplan der Grillvorführung entnehmen. Die Vorbereitungen liefen gegen 14.00h an, die Grillvorführung bzw. Verkostung geladener Gäste war gegen 18.00h angesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 16, 2011 Share #6 Posted December 16, 2011 wie lange diese gut vorbereiteten Gänse im Kugelgrill verbleiben mussten um aussen knusprig u. innen saftig rosa zu werden, kann ich nur dem Zeitplan der Grillvorführung entnehmen. Die Vorbereitungen liefen gegen 14.00h an, die Grillvorführung bzw. Verkostung geladener Gäste war gegen 18.00h angesagt. Hi, also klassisch............ oder wie Erich und auch ich sagen würde, eher trocken........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 16, 2011 Share #7 Posted December 16, 2011 Advertisement (gone after registration) Mir fällt bei solchen Fotos immer die Anekdote ein: Ein Amerikaner hier in Deutschland zu Gast. In gemütlicher Runde sprechen die Deutschen über die Schlemmerei zu den Festtagen und schwärmen von der Gans, gefüllt mit wunderbaren Kräutern und Gewürzen. Er versteht es nicht recht und erklärt ... wir essen ja Truthahn zu Thanksgiving... aber wir füllen den mit einer Gans und die mit einer Ente und die.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 16, 2011 Author Share #8 Posted December 16, 2011 Hi,also klassisch............ oder wie Erich und auch ich sagen würde, eher trocken........... Gruß Horst wieso klassisch..... fragt sich doch nur welche Einstellung der Kugelgrill zur Apfelgans hat, oder besser gesagt welche "Liason".... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted December 16, 2011 Author Share #9 Posted December 16, 2011 Mir fällt bei solchen Fotos immer die Anekdote ein: Ein Amerikaner hier in Deutschland zu Gast. In gemütlicher Runde sprechen die Deutschen über die Schlemmerei zu den Festtagen und schwärmen von der Gans, gefüllt mit wunderbaren Kräutern und Gewürzen. Er versteht es nicht recht und erklärt ... wir essen ja Truthahn zu Thanksgiving... aber wir füllen den mit einer Gans und die mit einer Ente und die.... mir fällt immer das ein...... http://www.youtube.com/watch?v=Q1MG8cixpJU&feature=fvsr Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.