nic Posted November 24, 2011 Share #1 Posted November 24, 2011 Advertisement (gone after registration) ... Bodenkunst Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 24, 2011 Posted November 24, 2011 Hi nic, Take a look here Marmormosaik .... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 25, 2011 Share #2 Posted November 25, 2011 Ist mir zu viel draufgehalten und zu wenig aktiv gestaltet. Schönes Mosaik, ja, aber leider kein gutes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
orni100 Posted November 25, 2011 Share #3 Posted November 25, 2011 also mir gefällt es aber! ist doch sauber gestaltet Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted November 26, 2011 Author Share #4 Posted November 26, 2011 Ist mir zu viel draufgehalten und zu wenig aktiv gestaltet. Schönes Mosaik, ja, aber leider kein gutes Bild. Danke für deinen Kommentar. Wie hättest du es besser gemacht, aktiver gestaltet? Ich wollte weder Kichenbänke, noch die restliche Kirche, sondern nur das antike Bodenmosaik. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 28, 2011 Share #5 Posted November 28, 2011 Danke für deinen Kommentar. Wie hättest du es besser gemacht, aktiver gestaltet?Ich wollte weder Kichenbänke, noch die restliche Kirche, sondern nur das antike Bodenmosaik. Tja, da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Wenn ich das Bild sehe denke ich als erstes "zu eng". berall ist etwas angeschnitten, das stört. Spannend wär vielleicht gewesen mit Schärfe/Unschärfe zu arbeiten. Oder die Füße eines auf dem Mosaik stehenden Touristen (gerne auch in Sandaletten und weißen Socken) mit drauf. Wenn ich drüber nachdenke wie ich ein Mosaik-Bild am liebsten sehen würde: frontal, das heißt von oben. Das das meist nicht möglich ist ist eine andere sache.. Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted November 28, 2011 Author Share #6 Posted November 28, 2011 Wenn ich das Bild sehe denke ich als erstes "zu eng". überall ist etwas angeschnitten, das stört. Da muss ich dir Recht geben. Spannend wär vielleicht gewesen mit Schärfe/Unschärfe zu arbeiten. War leider nur Digilux 2 (und die ist im WW-Bereich leider nicht so lichtstark). Wenn ich drüber nachdenke wie ich ein Mosaik-Bild am liebsten sehen würde: frontal, das heißt von oben. Dass das meist nicht möglich ist, ist eine andere sache.. "meist" ist gut gesagt, praktisch nie, ausser du hast ein mobiles Baugerüst dabei senkrecht nach oben ist für den Fotografen meistens wesentlich leichter realisierbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
seikialice88 Posted November 29, 2011 Share #7 Posted November 29, 2011 Advertisement (gone after registration) nice pic Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.