StFreud Posted November 15, 2011 Share #1 Posted November 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Aufnahme von meinem Sohn mit seiner Panasonic. Stelle es ein, weil es mir so gefällt und ich nie so eine Nebelstimmung erwische. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Hi StFreud, Take a look here Herbst in den Voralpen. I'm sure you'll find what you were looking for!
orni100 Posted November 15, 2011 Share #2 Posted November 15, 2011 huch - ein schönes Panasonic Bild ;-)) tolle Stimmung - evtl sind die Bäume zu mittig Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 15, 2011 Share #3 Posted November 15, 2011 Hallo Stefan, die Stimmung kommt gut. Anfangs dachte ich, wie mein Vorredner schon sagte, auch das die beiden Bäume zu Mittig angeordnet sind. Jedoch fügen sie sich in die Gesamtkomposition ein. Alleine der Hintergrund, der Nebel in den Bergtälern, die Gipfel und der Himmel wäre zusätzlich auch ein wunderbares, eigenes Motiv gewesen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted November 15, 2011 Share #4 Posted November 15, 2011 Hallo Stefan, sehr schönes Bild von Deinem Sohn. Vielleicht teilt er ja bald Deine Leidenschaft Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted November 15, 2011 Share #5 Posted November 15, 2011 hast du den Jungen rausgestempelt , oder ist der so klein ? Gruß Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted November 15, 2011 Author Share #6 Posted November 15, 2011 Danke euch für die Kritik. @ orni100 und Frank: Ich darf mich hier nicht mit fremden Federn schmücken. Ich wollte ausdrücken, dass die Aufnahme von meinem Sohn gemacht wurde. Und im Größenvergleich wäre ich zweiter Sieger;) @ Thomas: Ich habe es wegen des Nebels eingestellt, da ich solche Umstände selten antreffe. @ Karsten: Mal sehen wie es weitergeht. Er ist jetzt auf der Suche nach einer Kamera mit Teleobjektiv. Schönen Abend, Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.