fjheimann Posted July 26, 2014 Share #21 Posted July 26, 2014 Advertisement (gone after registration) Genau, ein Anschlag auf meine Integrität. Wie kann man sich nur an diesem Ding stören! Es hat doch eindeutig und bereits an seiner Position oben mittig erkennbar, die gleiche Funktion wie ein Deckstein bei einem Gewölbe. Dreht man es heraus, kann man fassungslos zusehen, wie die Kamera in sich zusammenfällt. Also Finger weg davon und an etwas Schönes denken, Gruß, Franz Oder mit dem Rauchen anfangen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2014 Posted July 26, 2014 Hi fjheimann, Take a look here Funktion der Schraube am Blitzschuh?. I'm sure you'll find what you were looking for!
mantelknopf Posted September 18, 2017 Share #22 Posted September 18, 2017 Also mich stört die Schraube. Sie verhindert. Dass zB mein 21 24 28 Sucher bündig in den Blitzschuh passt. Das kann doch eigentlich nicht sein. Allerdings ist die Schraube ( oder was es auch ist) in der Bedienungsanleitung abgebildet aber ohne Beschreibung. Das spricht dafür, dass man es nicht versucht herauszudrehen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
mantelknopf Posted September 18, 2017 Share #23 Posted September 18, 2017 Muss mich korrigieren: Passt doch bündig, ist nur schwergängig. Anders mein Billig ThumbUp. Der passt nicht richtig. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.