Jump to content

Funktion der Schraube am Blitzschuh?


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Genau, ein Anschlag auf meine Integrität.

Wie kann man sich nur an diesem Ding stören!

Es hat doch eindeutig und bereits an seiner Position oben mittig erkennbar, die gleiche Funktion wie ein Deckstein bei einem Gewölbe. Dreht man es heraus, kann man fassungslos zusehen, wie die Kamera in sich zusammenfällt.

Also Finger weg davon und an etwas Schönes denken,

Gruß,

Franz

 

Oder mit dem Rauchen anfangen

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 3 years later...

Also mich stört die Schraube. Sie verhindert. Dass zB mein 21 24 28 Sucher bündig in den Blitzschuh passt. Das kann doch eigentlich nicht sein. Allerdings ist die Schraube ( oder was es auch ist) in der Bedienungsanleitung abgebildet aber ohne Beschreibung. Das spricht dafür, dass man es nicht versucht herauszudrehen

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...