Guest *** Posted November 3, 2011 Share #1 Posted November 3, 2011 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Hi Guest ***, Take a look here untitled. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted November 3, 2011 Share #2 Posted November 3, 2011 is mir zu wuselig Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 3, 2011 Share #3 Posted November 3, 2011 und ich finde nach den letzten 2-3 Bildern dieses mal wieder sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 3, 2011 Share #4 Posted November 3, 2011 wie Stefan2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted November 3, 2011 Share #5 Posted November 3, 2011 Na, wenn's da nix zum hineinschauen gibt... Ansonsten wie #1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 3, 2011 Share #6 Posted November 3, 2011 Zu VHS. Bänke brav im rechten Drittel, Diagonalen, wie sie jeder knipsen würde, bewusst erzeugte Tiefe durch Perspektive. Viel zu VHS. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 4, 2011 Share #7 Posted November 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Au ja, VHS ist ja wirklich das Hinterletzte! Juchhu, wir haben einen neuen Kampfbegriff samt gratis dazu passendem Feindbild Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 4, 2011 Share #8 Posted November 4, 2011 Was bedeutet hier denn VHS, kann mal jemand übersetzen...? Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 4, 2011 Share #9 Posted November 4, 2011 Video Home System – Wikipedia Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 4, 2011 Share #10 Posted November 4, 2011 Aha, was das jetzt mit Deinem Bild zu tun hat, erschließt sich mir nicht.... Ist das wieder so'n Insider-Quatsch (Pseudo-Herrschaftswissen).... Na ja, ist ja auch egal, ich finde Dein Bild gut, und gut is.... Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 4, 2011 Share #11 Posted November 4, 2011 "VHS speichert jedes Halbbild in einer eigenen Schrägspur auf dem Band." so ähnlich mache ich das auch, besonders wichtig ist mir meine schrägspur! danke und liebe grüsse an alle Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 4, 2011 Share #12 Posted November 4, 2011 sinope, VHS bezog sich hierauf: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/207690-drachenfest.html#post1875187 Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted November 4, 2011 Share #13 Posted November 4, 2011 Au ja, VHS ist ja wirklich das Hinterletzte! Genau; und Wissen ist unfair. Achso: Wissen ist unfair. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 4, 2011 Share #14 Posted November 4, 2011 Schrägspur geht mit einer Film-M ganz einfach; mach ich immer so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 4, 2011 Share #15 Posted November 4, 2011 "VHS speichert jedes Halbbild in einer eigenen Schrägspur auf dem Band." so ähnlich mache ich das auch, besonders wichtig ist mir meine schrägspur! so schön bekommt man es in der anderen VHS bestimmt nicht erklärt und ich finde das Ergebnis überzeugt immer wieder Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 4, 2011 Share #16 Posted November 4, 2011 Ach Herrje, so viel Aufwand, um zu sagen, dass das ganze Bild "ein wenig schräg daher kommt" (was man ja auch mehrdeutig sehen könnte). Ich finde ja auch, dass das leicht Schräge der Bildwirkung durchaus zugute kommt. Doch kann ich mich des kindlichen Gefühls nicht erwehren, das Kaisers Kleider einfach nur als Nacktheit zu sehen.... VHS erscheint mir als angestrengte Variante, originell sein zu müssen. Das Bild spricht doch für sich. Mir reicht das Foto allemal aus. VHS als kryptisches Kürzel für eine mehrmals verpackte Nichtigkeit werde ich in meinen "Fundus" nicht übernehmen.... _______________ Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 4, 2011 Share #17 Posted November 4, 2011 Hallo sinope, auch wenn Matthias hier das VideoHomeSystem absichtlich misssverstehend einbringt, bezog sich BlickDichtung stattdessen doch auf VolksHochSchule (VHS-Fotokurse). Wo auch immer er selbst sein fotografisches Können und Selbstverständnis her hat, seinen Verweis finde ich unangebracht arrogant und abwertend - daher meine obige Reaktion. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 4, 2011 Share #18 Posted November 4, 2011 "VHS speichert jedes Halbbild in einer eigenen Schrägspur auf dem Band." so ähnlich mache ich das auch, besonders wichtig ist mir meine schrägspur! danke und liebe grüsse an alle Hauptsache schräg... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest emfünf Posted November 4, 2011 Share #19 Posted November 4, 2011 Hab grad mit BlickDichtung per PN Kontakt gehabt und muss einräumen, ihn gründlich missverstanden zu haben. Jetzt weiß ich, dass er Matthias VHS-Kritik nicht verstärken, sondern ebenso wie ich ihr entgegentreten wollte. War in meinen Augen sehr missverständlich, aber ist ja nun geklärt. Wer also den thread hier liest, sollte sich dies bitte vor Augen führen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 5, 2011 Share #20 Posted November 5, 2011 wer also den thread liest, pn-kontakt ist für bodendeckelfolientussies! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.