Jump to content

untitled

Guest ***

Recommended Posts

Guest BlickDichtung
Zu VHS. Bänke brav im rechten Drittel, Diagonalen, wie sie jeder knipsen würde, bewusst erzeugte Tiefe durch Perspektive. Viel zu VHS.

Aha, was das jetzt mit Deinem Bild zu tun hat, erschließt sich mir nicht...:confused:.

Ist das wieder so'n Insider-Quatsch (Pseudo-Herrschaftswissen)...:rolleyes:.

Na ja, ist ja auch egal, ich finde Dein Bild gut, und gut is...:).

Gruß sinope

Ach Herrje, so viel Aufwand, um zu sagen, dass das ganze Bild "ein wenig schräg daher kommt" (was man ja auch mehrdeutig sehen könnte). Ich finde ja auch, dass das leicht Schräge der Bildwirkung durchaus zugute kommt. Doch kann ich mich des kindlichen Gefühls nicht erwehren, das Kaisers Kleider einfach nur als Nacktheit zu sehen...;).

VHS erscheint mir als angestrengte Variante, originell sein zu müssen. Das Bild spricht doch für sich. Mir reicht das Foto allemal aus. VHS als kryptisches Kürzel für eine mehrmals verpackte Nichtigkeit werde ich in meinen "Fundus" nicht übernehmen...:).

Grüße von sinope

Guest emfünf

Hallo sinope,

auch wenn Matthias hier das VideoHomeSystem absichtlich misssverstehend einbringt, bezog sich BlickDichtung stattdessen doch auf VolksHochSchule (VHS-Fotokurse). Wo auch immer er selbst sein fotografisches Können und Selbstverständnis her hat, seinen Verweis finde ich unangebracht arrogant und abwertend - daher meine obige Reaktion.

Guest emfünf

Hab grad mit BlickDichtung per PN Kontakt gehabt und muss einräumen, ihn gründlich missverstanden zu haben. Jetzt weiß ich, dass er Matthias VHS-Kritik nicht verstärken, sondern ebenso wie ich ihr entgegentreten wollte. War in meinen Augen sehr missverständlich, aber ist ja nun geklärt. Wer also den thread hier liest, sollte sich dies bitte vor Augen führen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...