gerrit111 Posted November 3, 2011 Share #1 Posted November 3, 2011 Advertisement (gone after registration) gesehen in tokio mit M9+50lux asph. Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2011 Posted November 3, 2011 Hi gerrit111, Take a look here basement. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 3, 2011 Share #2 Posted November 3, 2011 Gefällt mir richtig gut! Umrahmt von dunklen Partien, steht da dieses bunte Haus, die gelben Pfosten bilden eine schöne kleine Fluchtlinie und ziehen zusätzlich den Blick zum Haus und nach oben. In den dunklen Bereichen ist noch genügend Zeichnung. Ein klasse Bild, das mich an einige Abbildungen aus Wenders' Bildband "Journey to Onomichi erinnert. Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted November 3, 2011 Share #3 Posted November 3, 2011 Wie mein Vorredner Link to post Share on other sites More sharing options...
gerrit111 Posted November 3, 2011 Author Share #4 Posted November 3, 2011 @sinope73 @DN erstmal danke, es ist wirklich erstaunlich wie unterschiedlich die Meinungen zu Bildern sind , das war schon fast im Papierkorb ,und selbst nach dem 3.Sichten war ich mir nicht schlüssig. Bin gerade dabei ein Fotobuch über Tokio (für mich privat) zu erstellen. Aber wenn es an Wenders erinnert kommts mit rein:). (Ist für mich ein ganz grosse Lob) .Vielen Dank für Eure Mühe , Bilder zu kommentieren. Eigentlich wollte ich nur Schwarz / Weiss Fotos nehmen. Aber ein bis zwei Bunte werdens dann wahrscheinlich doch.... Gruss Gerrit Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted November 6, 2011 Share #5 Posted November 6, 2011 Wäre eine Sünde gewesen, das Bild in die Tonne zu werfen - es sei denn, Deine anderen Tokio-Bilder sind um so viel besser ... Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.