Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #21 Posted November 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Meinst Du jetzt Monatsheft oder Musikalienhandel? rN ....ich dachte lediglich noch darüber nach ob ich noch drauf komme was Dich zum Einstellen der Bilder bewegt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2011 Posted November 15, 2011 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Drachenfest. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #22 Posted November 15, 2011 Und zum Rest des Fadens: ....ich finde immer wieder lustig wie piefig auf einfache Fragen reagiert wird. Man hat noch nicht einmal Kritik geübt, sondern sich bis dahin nur mit dem Bild beschäftigt. Man hat 3 Fragezeichen auf der Stirn, ist neugierig - und gleich gibt's auf die Mütze, weil allein schon die Frage zur Kritik, bzw. zur Beleidigung erklärt wird. Lächerlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 15, 2011 Author Share #23 Posted November 15, 2011 UP, von was redest Du? Kritik ist meinerseits erwünscht, finde auch keinen Beitrag von mir der das Gegenteil aussagt. Fragen, warum ich ein Bild hier zeige und nicht gleich lösche sind lächerlich. Das könnte man bei jedem eingestellten Bild fragen. Aber dennoch: Ich zeige sie, weil sie mir gefallen und diese beiden Bilder sogar sehr. Qualitativ hochwertig Bilder sind nicht immer das Gelbe vom Ei, wenn sie fesseln, Spannung haben, Zeitgeschehen festhalten oder künstlerisch wertvoll sind, ist mangelnde Qualität nebensächlich, oder gar gewollt. Definiere mal bitte Qualität hinsichtlich einer Fotografie für mich. rN PS: Ich weiss immer noch nicht was Mh. heisst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 15, 2011 Share #24 Posted November 15, 2011 Wenn, wie jetzt geschrieben (Info über Paris Foto) im Jahr weltweit 85 Milliarden Fotos gemacht werden, braucht man sich nicht zu wundern was da alles fotografiert wird und wie. Jeder nach eigenem Geschmack... aber auch bitte die Kritiker...... und mir sagen beide Bilder überhaupt nicht zu. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted November 15, 2011 Share #25 Posted November 15, 2011 Mit Qualität meinte ich technische Qualität, Bildgestalltung, usw. oftmals mit perfekter Belichtung, Schärfenebenen, Motivwahl, Posing, usw. wo es ja "Richtlinien" gibt. Meine Kritik an deinen Bildern ist natürlich subjektiv und entsprechen meinem Empfinden. Nachsatz: Vielleicht könntest Du uns aber den Zusammenhang zwischen dem Threadtitel und den Bildern erklären, weil ihn anscheinend niemand versteht. Danke und Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #26 Posted November 15, 2011 UP, von was redest Du? Kritik ist meinerseits erwünscht, finde auch keinen Beitrag von mir der das Gegenteil aussagt. Mh. Ich finde das hier: Der erste Abschnitt Deiner Bemerkung ist ok. Den zweiten kannst Du Dir in Zukunft sparen. rN klingt schon arg eingeschnappt.PS: Ich weiss immer noch nicht was Mh. heisst. Kennst Du Wickie? "Mh - Mh - Mh.... - Na klar! Ich hab's!" Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted November 15, 2011 Author Share #27 Posted November 15, 2011 Advertisement (gone after registration) Wickie kenn ich nicht, nur Lolek und Bolek. rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 15, 2011 Share #28 Posted November 15, 2011 Mh. Das ist tragisch. Kannst Du aber nachholen - abends nach 19:00 Uhr im Kinderkanal vor Wissen mach Ah!. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 15, 2011 Share #29 Posted November 15, 2011 Diese beiden Beispiele erfüllen aber nichts davon und wären meines Erachtens etwas für Flikr, aber nicht für unser Forum. Haha, danke für den Lacher! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.