Jump to content

Drachenfest

RedNomis

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

R8 Sensia

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

rN

x
Guest BlickDichtung
Kein Drachen, kein Fest, dafür Unschärfe und Fehlbelichtung. Mir würden die Bilder auch ohne Titel nicht gefallen, mit dem Titel aber verstehe ich sie schon gleich gar nicht.

Was gefällt Dir an den Bilder so gut, dass Du sie zeigst, anstatt (wie das wohl die allermeisten machen würden) sie gleich zu löschen?.

Kein Drachen, kein Fest, dafür Unschärfe und Fehlbelichtung. Mir würden die Bilder auch ohne Titel nicht gefallen, mit dem Titel aber verstehe ich sie schon gleich gar nicht.

Was gefällt Dir an den Bilder so gut, dass Du sie zeigst, anstatt (wie das wohl die allermeisten machen würden) sie gleich zu löschen?.

Der erste Abschnitt Deiner Bemerkung ist ok.

Den zweiten kannst Du Dir in Zukunft sparen.

rN

Guest BlickDichtung

Advertisement (gone after registration)

Der erste Abschnitt Deiner Bemerkung ist ok.

Den zweiten kannst Du Dir in Zukunft sparen.

Mir war sowieso klar, dass diese Frage verpönt ist. Ich finde es nur schade, dass dadurch solche Bilder, die aussehen wie unbeabsichtigte Fehlauslösungen, einfach so im Raum stehen. Da wird man doch mal sagen dürfen, dass man es interessant fände zu erfahren, was hinter diesen Aufnahmen für eine Absicht steckte.

Aber ich frage nicht mehr, ich werde das in Zukunft einfach ignorieren.

Mir war sowieso klar, dass diese Frage verpönt ist. Ich finde es nur schade, dass dadurch solche Bilder, die aussehen wie unbeabsichtigte Fehlauslösungen, einfach so im Raum stehen. da wird man doch mal sagen dürfen, dass man es interessant fände zu erfahren, was hinter diesen Aufnahmen für eine Absicht steckte.

Aber ich frage nicht mehr, ich werde das in Zukunft einfach ignorieren.

naja, lieber den look einer unbeabsichtigten fehlauslösung, als diese verkrampften kompositionen aus dem vhs-kurs eines hobbyfotografen. sieht man hier übrigens sehr häufig, muß man aber nicht löschen.

naja, lieber den look einer unbeabsichtigten fehlauslösung, als diese verkrampften kompositionen aus dem vhs-kurs eines hobbyfotografen. sieht man hier übrigens sehr häufig, muß man aber nicht löschen.

gibt halt wenig gute Fotokurse :)

Das erste Bild finde ich gut, trotz oder vielleicht sogar wegen der Unschärfe. Die Perspektive passt (für mich) jedenfalls. Evtl. den Schatten rechts noch weg machen...

Das zweite Bild finde ich allerdings mehrdeutig, es könnte ein kleines Kind zeigen, das herum tobt, jedoch auch eines, das gerade unglücklich fällt...

Von einem Grund, diese Bilder vor dem Zeigen schon zu löschen, sehe ich allerdings nichts.

(Manch ein Kritiker ist halt hart, doch auch er weiß, was Milde ist, wendet er sie doch auf sich selbst immer wieder an...;)).

Gruß sinope

(...)

Von einem Grund, diese Bilder vor dem Zeigen schon zu löschen, sehe ich allerdings nichts.

(Manch ein Kritiker ist halt hart, doch auch er weiß, was Milde ist, wendet er sie doch auf sich selbst immer wieder an...;)).

Gut beobachtet.

Und doch, ich bin der, der die Bilder vor dem Zeigen löscht. Und die Zeit ist bald reif, dass ich euch erzähle von Hagenbuch, der seine Bilder schon löscht, bevor er sie macht ... ;)

Gut beobachtet.

Und doch, ich bin der, der die Bilder vor dem Zeigen löscht. Und die Zeit ist bald reif, dass ich euch erzähle von Hagenbuch, der seine Bilder schon löscht, bevor er sie macht ... ;)

Ja, da war auch noch ein Gespräch mit einem älteren Herrn, von dem Du erzählen wolltest...

Gruß sinope

Das erste gefällt mir ausgesprochen gut. Beim zweiten stört mich etwas, das ich zurzeit nicht näher und besser beschreiben kann.

Ach, die Kritiker, die es nicht besser machen können :eek::p

Hi, also bei aller Liebe, aber die Unschärfe (zu viel des Guten). Die Perspektive lässt ein unbeabsichtigtes Auslösen vermuten, oder ein zweiter Junior hat fotografiert.

Mir fehlt der Zusammenhang zum Titel, aber vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch.

Ich würde solche Bilder nicht hier veröffentlichen, da sie aus meiner Sicht reinen ideellen Wert für den TO haben.

Qualitativ hochwertig Bilder sind nicht immer das Gelbe vom Ei, wenn sie fesseln, Spannung haben, Zeitgeschehen festhalten oder künstlerisch wertvoll sind, ist mangelnde Qualität nebensächlich, oder gar gewollt. Diese beiden Beispiele erfüllen aber nichts davon und wären meines Erachtens etwas für Flikr, aber nicht für unser Forum. Sorry - ich hoffe es war nicht zu streng!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...