Jump to content

Badewanne

talentfrei

Recommended Posts

x

So vele "Danke" und kein Kommentar, das geht gar nicht...;):). Dieses Bild ist eine sehr feine Komposition, mit der ganz sensibel eine melancholische Stimmung eingefangen wurde, ohne dass die Szenerie bedrückend wirken würde.

Ich glaube, dass so etwas nicht leicht zu erreichen ist. Dir aber ist es gelungen!

Dank fürs Zeigen dieses bemerkenswerten Bildes & Grüße von sinope

Hallo Andreas,

das Bild ist ja mit dem neuen Super Elmar 21/3.4 gemacht und da interessiert mich, ob die Vignettierung aus der Linse stammt oder aus der Bearbeitung. Mir gefällt sie in diesem Bild gut, lenkt den Blick, aber woher kommt sie?:confused::confused:

Danke und Gruß, Thomas

So vele "Danke" und kein Kommentar, das geht gar nicht.... Dieses Bild ist eine sehr feine Komposition, mit der ganz sensibel eine melancholische Stimmung eingefangen wurde, ohne dass die Szenerie bedrückend wirken würde.

Ich glaube, dass so etwas nicht leicht zu erreichen ist. Dir aber ist es gelungen!

Dank fürs Zeigen dieses bemerkenswerten Bildes & Grüße von sinope

Schön dass es dir gefällt und danke für den Kommentar!

Ich wusste auch nicht wie ich das Bewerten soll mit den "Dankes", normalerweise hatte ich entweder keine Kommentare und kein oder max. 1-2 Danke oder einige Kommentare und ein paar Danke. Ich glaub das muss ich nicht verstehen. :D

Hallo Andreas,

das Bild ist ja mit dem neuen Super Elmar 21/3.4 gemacht und da interessiert mich, ob die Vignettierung aus der Linse stammt oder aus der Bearbeitung. Mir gefällt sie in diesem Bild gut, lenkt den Blick, aber woher kommt sie?:confused::confused:

Danke und Gruß, Thomas

Ne, das ist nachträglich eingefügt. Ohne Bearbeitung vignettiert das Teil nicht viel.

Noch eine etwas weniger subtile Version:

6312626610_998181e616_b.jpg

Bild 1 finde ich sehr gelungen, vor allem zusammen mit dem Titel. Schön wie ein sehr kleines detail das gesamte Bild beherrscht.

Zum Bild 2: viel näher ran! Noch kürzere brennweite würde die Proportionen noch mehr verzerren, könnte dem Bild gut tun.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...