talentfrei Posted November 2, 2011 Share #1 Posted November 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Badewanne von Andreas Strauch auf Flickr Draufklicken für groß. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Hi talentfrei, Take a look here Badewanne. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 4, 2011 Share #2 Posted November 4, 2011 So vele "Danke" und kein Kommentar, das geht gar nicht.... Dieses Bild ist eine sehr feine Komposition, mit der ganz sensibel eine melancholische Stimmung eingefangen wurde, ohne dass die Szenerie bedrückend wirken würde. Ich glaube, dass so etwas nicht leicht zu erreichen ist. Dir aber ist es gelungen! __________________________________________________________ Dank fürs Zeigen dieses bemerkenswerten Bildes & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
WeiterWinkel Posted November 4, 2011 Share #3 Posted November 4, 2011 Hallo Andreas, das Bild ist ja mit dem neuen Super Elmar 21/3.4 gemacht und da interessiert mich, ob die Vignettierung aus der Linse stammt oder aus der Bearbeitung. Mir gefällt sie in diesem Bild gut, lenkt den Blick, aber woher kommt sie?:confused: Danke und Gruß, Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted November 4, 2011 Author Share #4 Posted November 4, 2011 So vele "Danke" und kein Kommentar, das geht gar nicht.... Dieses Bild ist eine sehr feine Komposition, mit der ganz sensibel eine melancholische Stimmung eingefangen wurde, ohne dass die Szenerie bedrückend wirken würde. Ich glaube, dass so etwas nicht leicht zu erreichen ist. Dir aber ist es gelungen! __________________________________________________________ Dank fürs Zeigen dieses bemerkenswerten Bildes & Grüße von sinope Schön dass es dir gefällt und danke für den Kommentar! Ich wusste auch nicht wie ich das Bewerten soll mit den "Dankes", normalerweise hatte ich entweder keine Kommentare und kein oder max. 1-2 Danke oder einige Kommentare und ein paar Danke. Ich glaub das muss ich nicht verstehen. Hallo Andreas, das Bild ist ja mit dem neuen Super Elmar 21/3.4 gemacht und da interessiert mich, ob die Vignettierung aus der Linse stammt oder aus der Bearbeitung. Mir gefällt sie in diesem Bild gut, lenkt den Blick, aber woher kommt sie?:confused: Danke und Gruß, Thomas Ne, das ist nachträglich eingefügt. Ohne Bearbeitung vignettiert das Teil nicht viel. Noch eine etwas weniger subtile Version: Link to post Share on other sites More sharing options...
hofo100 Posted November 4, 2011 Share #5 Posted November 4, 2011 Noch eine etwas weniger subtile Version ..gefällt mir besser, weil reduzierter und klarer im Aufbau. Gruß, Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 4, 2011 Share #6 Posted November 4, 2011 wie hofo100 - kommt so subtil echt besser finde ich nur irgendwie etwas zu gross Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Commander Posted November 4, 2011 Share #7 Posted November 4, 2011 Advertisement (gone after registration) Also ich glaube #1 ohne Zaun wäre genau richtig,ansonsten gefällt mir #2 besser. Uwe. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 4, 2011 Share #8 Posted November 4, 2011 Also ich glaube #1 ohne Zaun wäre genau richtig,ansonsten gefällt mir #2 besser. Uwe. Yep - und ein paar Schritte näher ran, aber nicht so nah wie bei 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 8, 2011 Share #9 Posted November 8, 2011 Bild 1 finde ich sehr gelungen, vor allem zusammen mit dem Titel. Schön wie ein sehr kleines detail das gesamte Bild beherrscht. Zum Bild 2: viel näher ran! Noch kürzere brennweite würde die Proportionen noch mehr verzerren, könnte dem Bild gut tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.