vbehrens Posted November 2, 2011 Share #1 Posted November 2, 2011 Advertisement (gone after registration) Brooklyn. M9, 75mm. Bei der Ausarbeitung ging es mir nicht um die realistische Darstellung ;-)..... Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Letzte Ausfahrt.... I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted November 3, 2011 Author Share #2 Posted November 3, 2011 Hatte mir gedacht, dass diese Ausarbeitung hier nicht so recht ankommen wird... Danke für anschauen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 3, 2011 Share #3 Posted November 3, 2011 Zeigs mal "in richtig" und der Applaus wird nicht enden wollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 3, 2011 Share #4 Posted November 3, 2011 das buch war spannender! Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 3, 2011 Share #5 Posted November 3, 2011 Ich find das super!!!! Ein Foto, das keins ist, im besten Sinne des Wortes.... Eine Phantasie, die Regeln missachtet und dabei eine Stimmung hervorzaubert, die berühren kann. Wer sich von "der alten Schule" der Fotografie zu lösen vermag, wird dieses Bild genießen können. Ein junger Blick.... ___________________________________________ Dank fürs Zeigen dieses Bildes & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 5, 2011 Author Share #6 Posted November 5, 2011 Besten Dank für die Rückmeldungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 7, 2011 Share #7 Posted November 7, 2011 Advertisement (gone after registration) Die Ausarbeitung gefällt mir gar nicht. Der Himmel ist furchtbar, das Bild wirkt sehr überschärft, die Kontraste sind einfach zu heftig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 7, 2011 Share #8 Posted November 7, 2011 nee gefällt mir auch nicht, allerdings :ich hab testweise noch einmal " umkehren" in PS gedrückt ,siehe da , dann passt der himmel besser,die hochhäuser kommen besser.... und dann find ich´s klasse,probiers mal aus;) lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted November 7, 2011 Share #9 Posted November 7, 2011 Muß man nicht jeden Tag haben. Hier und jetzt aber gefällt es mir gut. Schöne Tiefenwirkung.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.