Stefan2010 Posted November 2, 2011 Share #1 Â Posted November 2, 2011 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]285782[/ATTACH] Â Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2011 Posted November 2, 2011 Hi Stefan2010, Take a look here An einem grauen Tag zwischen den Lampen. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted November 2, 2011 Share #2  Posted November 2, 2011 Hi Stefan, warum dieser Ausschnitt? Die mittige Linienführung - wirkt irgendwie nicht sooo spannend auf mich... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 2, 2011 Author Share #3  Posted November 2, 2011 Hi Dirk,  schade, dann hat mein Plan nicht geklappt Der Gedanke war die starke Flucht nach hinten, geleitet von beidseitigen Gebäudereihen, den Lampen und den Pollern. Als ich dort oben auf der Brücke stand, fand ich auch die Wiederholung der rechteckigen Flächen auf Boden und Fensterreihen recht ansprechend.  Zum Titel (habe ja gelernt, dass der auch wichtig sein kann ) hat mich das Cabrio zwischen den Lampen inspiriert.  Viele Grüsse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
WuN Posted November 2, 2011 Share #4  Posted November 2, 2011 Ich mag das Bild. Es erinnert mich irgendwie an die alten Filme von Tarantino. Ein Wagen alleine auf einem großen Parkplatz. Es wirkt so herrlich trist, öde und langweilig - und im nächsten Augenblick passieren Dinge, die man lieber nicht gesehen hätte.  Gruß WuN Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 2, 2011 Share #5  Posted November 2, 2011 Ich meine, dass der Aufnahmestandort richtig gewählt ist. Genau in der Lampen-Achse fotografiert wäre es m.E. langweiliger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.