oldtown Posted November 1, 2011 Share #1 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Hallo ich hab meine D-Lux auf die Mauer mit selbstauslöser ISO 80 f5,0 und 2,5 sec.Belichtet in Ligtrom in SW gewandelt und etwas rumgedreht soll ich die Mauer vorne abschneiden oder wie gefällts euch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi oldtown, Take a look here SW Köln bei Nacht Deuzer Brücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 2, 2011 Share #2 Posted November 2, 2011 Nun, das klassische Motiv - die Deutzer Brücke ist in Wirklichkeit die Hohenzollern Brücke - irgendwie scheint Deine Kamera zu sehr den Fokus auf den Vordergrund (Geländer?) gelegt zu haben, der Dom dürfte schärfer sein. Hier reichte die Tiefenschärfe anscheinend nur bis an den Brückenbögen vorne rechts und das bei f:5. Oder war der Dunst so stark? Wie sieht das Foto in Farbe aus? Da musst Du nochmal hin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest glasses Posted November 2, 2011 Share #3 Posted November 2, 2011 Hallo ich hab meine D-Lux auf die Mauer mit selbstauslöser ISO 80 f5,0 und 2,5 sec.Belichtet in Ligtrom in SW gewandelt und etwas rumgedreht soll ich die Mauer vorne abschneiden oder wie gefällts euch. +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
oldtown Posted November 2, 2011 Author Share #4 Posted November 2, 2011 Das Orginal Viele Grüße aus Bayern so schnell bin ich nicht wider in Köln Christof Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 2, 2011 Share #5 Posted November 2, 2011 Danke für das Zeigen, hier finde ich eindeutig die farbige Variante besser Link to post Share on other sites More sharing options...
gubalex Posted November 3, 2011 Share #6 Posted November 3, 2011 Danke für das Zeigen, hier finde ich eindeutig die farbige Variante besser Dem schliesse ich mich an Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.