vbehrens Posted November 1, 2011 Share #1 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Sicherlich keine neue Sichtweise, dennoch finde ich die Ausarbeitung spannen. M9, 75mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi vbehrens, Take a look here Brooklyn Bridge. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest glasses Posted November 1, 2011 Share #2 Posted November 1, 2011 +++ Glasses Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 1, 2011 Share #3 Posted November 1, 2011 mir gefällts..... lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 1, 2011 Share #4 Posted November 1, 2011 Find ich gelungen. Aber der Wunsch nach einer kürzeren Brennweite ist dennoch vorhanden Gesendet mit Nexus S und Forum Runner Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 1, 2011 Author Share #5 Posted November 1, 2011 Vielen Dank! Mal eine Frage: Das Motiv ist exakt ausgerichetet (laut Gitter...), dennoch fällt es für mich irgendwie nach links. Warum? Sehschäche? Frikadelle im Kopf?... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 1, 2011 Share #6 Posted November 1, 2011 Vielen Dank! Mal eine Frage: Das Motiv ist exakt ausgerichetet (laut Gitter...), dennoch fällt es für mich irgendwie nach links. Warum? Sehschäche? Frikadelle im Kopf?... Gruß Volker Den Eindruck habe ich auch aber wenn man ein Fadenkreuz reinlegt, ist alles gerade Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted November 1, 2011 Share #7 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) Das liegt am Licht, das von links oben kommt und gerade im Zentrum dadurch eine leichte Diagonale schafft, die von unten gesehen nach links kippt. Ansonsten very nice Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 1, 2011 Share #8 Posted November 1, 2011 Vielen Dank! Mal eine Frage: Das Motiv ist exakt ausgerichetet (laut Gitter...), dennoch fällt es für mich irgendwie nach links. Warum? Sehschäche? Frikadelle im Kopf?... Gruß Volker Die beiden etwas schrägen vertikalen Schatten bewirken diesen Effekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted November 1, 2011 Share #9 Posted November 1, 2011 Die beiden etwas schrägen vertikalen Schatten bewirken diesen Effekt. Ich war schneller Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 2, 2011 Author Share #10 Posted November 2, 2011 Vielen Dank! Schön, dass man wirklich nie auslernt.... Was würdet Ihr machen: Bild so, als technisch gerade, lassen, oder optisch gerade ausrichten (schätze knapp 1° nach rechts...)? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 2, 2011 Share #11 Posted November 2, 2011 Vielen Dank! Schön, dass man wirklich nie auslernt.... Was würdet Ihr machen: Bild so, als technisch gerade, lassen, oder optisch gerade ausrichten (schätze knapp 1° nach rechts...)? Gruß Volker unterliegen Brücken nicht einer gewissen Schwingung ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 2, 2011 Share #12 Posted November 2, 2011 Vielen Dank! Schön, dass man wirklich nie auslernt.... Was würdet Ihr machen: Bild so, als technisch gerade, lassen, oder optisch gerade ausrichten (schätze knapp 1° nach rechts...)? Gruß Volker lass es so, ich finde es stark. Wenn Du es drehst sind die senkrechten Tragseile nicht mehr stimmig. Die Ausarbeitung gefällt mir sehr gut. Gruss, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 2, 2011 Author Share #13 Posted November 2, 2011 unterliegen Brücken nicht einer gewissen Schwingung ? Brücken schon, die Pfeiler sollten aber möglichst halt geben.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 2, 2011 Share #14 Posted November 2, 2011 Brücken schon, die Pfeiler sollten aber möglichst halt geben.... Gruß Volker uups...hätte besser hinschauen sollen nun, da alles irgendwie zusammenspielt, wäre ein "Geraderücken" der Pfeiler, ein Wagnis Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted November 2, 2011 Share #15 Posted November 2, 2011 Leave it as it is and go on for better challenges Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 2, 2011 Share #16 Posted November 2, 2011 Gefällt mir gut!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted November 2, 2011 Share #17 Posted November 2, 2011 lass es wie es ist, denn so wie es ist, ist es prima! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 3, 2011 Share #18 Posted November 3, 2011 Vielen Dank! Schön, dass man wirklich nie auslernt.... Was würdet Ihr machen: Bild so, als technisch gerade, lassen, oder optisch gerade ausrichten (schätze knapp 1° nach rechts...)? Gruß Volker nochmal hinfahren und spannender knipsen, das ist so mit die langweiligste aufnahme von dieser brücke. den fast schwarzen himmel finde ich auch nicht prickelnd. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted November 3, 2011 Share #19 Posted November 3, 2011 nochmal hinfahren und spannender knipsen, das ist so mit die langweiligste aufnahme von dieser brücke. den fast schwarzen himmel finde ich auch nicht prickelnd. gruss du warst schneller. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 3, 2011 Share #20 Posted November 3, 2011 du warst schneller. schwarzlackiertes 35er an stahlgraue m9 angeflanscht! ...kann die nicht schon eine 4000stel... who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.