Guest Posted November 1, 2011 Share #1 Posted November 1, 2011 Advertisement (gone after registration) ........ [ATTACH]285643[/ATTACH] lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2011 Posted November 1, 2011 Hi Guest, Take a look here beton...... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted November 1, 2011 Share #2 Posted November 1, 2011 Jawoll, gefällt Beschnitt-Vorschlag: unten die Fenster unter dem Gang weg. Die lenken irgendwie ab.. Gesendet mit Nexus S und Forum Runner Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 2, 2011 Share #3 Posted November 2, 2011 wie Thomas - unterhalb alles weg...es lenkt wirklich ab und es scheint so auch genügend Licht an die Decke - allerdings scheint mir dieser Beton-Typ irgenwie suspekt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2011 Share #4 Posted November 2, 2011 mmh,ich mag die fenster als gegensatz zur betonfläche. gibt der sache so ne art leichtigkeit,.....imo der" betontyp" war eigentlich ganz nett:D lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 2, 2011 Share #5 Posted November 2, 2011 mmh,ich mag die fenster als gegensatz zur betonfläche.gibt der sache so ne art leichtigkeit,.....imo der" betontyp" war eigentlich ganz nett:D lambda..... diese Vorstellung lass ich Dir gerne - für mich ist es interessanter den Lichteinfall von unten anzudeuten und diese kleinen Lichtschilder (Notausgang etc.) nur ins Bild einzubeziehen ach ? ähnelt Robocop mit Mäntelchen u. Brille ( fehlt im die rechte Hand ? ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2011 Share #6 Posted November 2, 2011 ähnelt Robocop mit Mäntelchen u. Brille ( fehlt im die rechte Hand ? ) robocop ist doch ein netter typ,hand ist dran keine sorge,durch die überbelichtung des fensters(wollte ich weiss haben) ist sie ein wenig schwammig in der kleinen web-darstellung;) lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 2, 2011 Share #7 Posted November 2, 2011 Advertisement (gone after registration) lambda 'tschudige, aber wenn sich keiner traut mach ich's eben mal. Sieh es einfach nur als eine Art Lupenfunktion die auf den eigentlichen Kern Deines Fotos hinweist. Der Ausschnitt bleibt immer noch ein typischer lambda, allerdings mit einer etwas anderen Wirkung. Das wäre übrigens ein gutes JOY DIVISION Coverfoto geworden, nur eben 30 Jahre zu spät. Grüsse Ivo [ATTACH]285768[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2011 Share #8 Posted November 2, 2011 @ivo ......ganz schön mutig:D klar,geht auch aber mir gefällt das orginal besser ....stimmt mit JOY DIVISION hast du recht, da passt die klamotte auch ... lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 2, 2011 Share #9 Posted November 2, 2011 Ist halt so, wenn man bei den Digiknipsen zuviel wegschnibbelt, werden die Bilder schnell matschig. So was verträgt, wenn es denn sein muß, am ehesten die M9 (nicht einmal die 5DII). Der Bildprozessor darf nicht zu rigoros den Datenstrom "bearbeiten". Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2011 Share #10 Posted November 2, 2011 :confused: äh, erich....wie jetzt?. ivo hat die vorhandene web auflösung für diese ausschnittvergrösserung benutzt.klar dass das bescheiden aussieht..... wenn du eine "digi-knipse" hast die bei der internetauflösung schon probleme mit der BQ bei solchen ausschnittsvergrösserung( aus der orginaldatei) hat......schmeiss sie weg! lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2011 Share #11 Posted November 2, 2011 ok,also hier nochmal der von einigen gewünschte ausschnitt in vernünftiger quali.... [ATTACH]285821[/ATTACH] wie gesagt kann man machen, aber das orginal finde ich nach wie vor besser.. lambda Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted November 2, 2011 Share #12 Posted November 2, 2011 Ich finde das Original angenehmer, bei aller Wucht trotzdem heller und luftiger, nicht so eng und bedrückend wie im Ausschnitt, bei dem mir aber die einfache Struktur besser gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 2, 2011 Share #13 Posted November 2, 2011 hand ist dran keine sorge,durch die überbelichtung des fensters(wollte ich weiss haben) ist sie ein wenig schwammig in der kleinen web-darstellung;) lambda aha ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 2, 2011 Share #14 Posted November 2, 2011 ich hoffe du bist jetzt, aus medizinischer sicht, beruhigt.... lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted November 2, 2011 Share #15 Posted November 2, 2011 ich hoffe du bist jetzt, aus medizinischer sicht, beruhigt.... lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.